Der In Win 928 Super Tower nimmt auch E-ATX und 14 x 14-Zoll auf

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.636
inwin.jpg
In Win hat den "Super Tower" vorgestellt. Besagter Gehäuse hört auf den Modellnamen 928 und lässt sich aktuell im offiziellen Webshop des Unternehmens auffinden. Jedoch scheint dieser momentan noch nicht verfügbar zu sein. Bereits in wenigen Tagen soll sich dies allerdings ändern. Dann wird der Tower für einen Preis von 999 US-Dollar erhältlich sein, jedoch vorerst nur in den USA. Ein Veröffentlichungstermin für Europa ist aktuell noch nicht bekannt. Es wäre aber möglich, dass der Hersteller In Win bei solch einem hohen Anschaffungspreis erst den Markt sondiert, um je nach Erfolg des Cases einen weltweiten Release auszurollen. Das kostenintensive Gehäuse besteht...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weniger Staubfängerkanten, unnötige Ecken und Kanten, eine klarere Form und das Gehäuse könnte was sein.

So ist es leider nix für mich.
 
Was rechtfertigt den Preis? Außer das die eingebaute Hardware wie der Intels Xeon W-3175X eh schon mehr als teuer genug ist...
 
Generell gefällt mir das Case bis auf einige Details ziemlich gut. Aber ich vermisse einen WOW Effekt, den man(n) bei einem 1000 $ Gehäuse erwarten könnte ! Mal abwarten, wie es dann mit HW bestückt aussieht.
 
Ich sehe jetzt an diesem Gehäuse absolut nichts, dass den Preis auch nur annähernd rechtfertigen könnte.
Selbst 200 € würden mir als zu teuer erscheinen.
 
Welches Case eignet sich eigentlich noch gut für das Asus ROG Dominus Extreme Board (EEB Form Factor 14 inch x 14 inch ( 35.5 cm x 35.5 cm ))?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh