[Sammelthread] Der iOS Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mini-Bug beim neuesten iOS…
In der Mail-App fehlte rechts oben plötzlich die Option „Bearbeiten“. Kurz App geschlossen und die Option war wieder da. Hatte ich zuvor noch nie…

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte im aktuellen iOS 18.3.1 auch schon relativ viele Bugs mit dem Home-Screen. Entweder absolut unlogisches Verhalten der Apps wenn man eine herumschiebt. Neuer App-Downlaod ordnet alle Apps komplett neu an weil es sich zwischen reinschiebt (vermutlich seit man auch Abstand zwischen den Apps lassen kann). Und das beste war: App zum Home-Screen hinzugefügt, Fokus gewechselt (der andere Home-Screens hat), plötzlich war dort die App die ich im ersten Fokus neu hinzugefügt hatte weg :fresse:. Nachm dritten mal gings dann. Einmal auch komplett zerstört, ein App-Icon ultrapixelig im Vollbild angezeigt, hat nur ein Neustart geholfen, leider keinen Screenshot gemacht :d

Und mir ist grad erst aufgefallen, dass in der Kamera-App alles hinter den schwarzen Balken rechts und links nicht am Foto ist weil die App sich das einfach nur merkt was da mal gewesen ist :d Coole Idee aber irgendwie verwirrend

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh