Der "James Bond-Thread"

gp1

Semiprofi
Hallo,

wollte mal fragen, ob es hier noch irgendwelche James Bond Fans außer mir gibt. :wink:

Was ist euer Lieblingsfilm ?
Also meiner zur Zeit irgendwie
#06 James Bond - On Her Majesty's Secret Service (1969)
inkl. des Soundtracks von John Barry, das rockt echt alles. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Findest du auch das die "neuen" filme viel schlechter sind, als die älteren. Finde ich so.

Leider habe ich lange nicht alle gesehen, sondern nur die neueren.
Jetzt schaute ich letztens mal einen alten, und werde jetzt alle älteren anschauen. Die sind echt geil, wurde gleich zum Fan. Sag niemals nie war es.
Die neueren James Bond Filme sind keine richtigen mehr, Bond ist nicht mehr Bond.

Dagobert schrieb:
Findest du auch das die "neuen" filme viel schlechter sind, als die älteren. Finde ich so.

Oh ja...:( Viel zu actionbeladen, etc...

Friedli schrieb:
Jetzt schaute ich letztens mal einen alten, und werde jetzt alle älteren anschauen. Die sind echt geil, wurde gleich zum Fan. Sag niemals nie war es.

Wobei das nicht mal ein offizieller ist. Finde den auch nicht wirklich so gelungen, da gibts bessere. :)

Hier!!! :)
Finde eigentlich alle neuen total schlecht, außer Goldeneye! Der war echt wieder mal sehr genial :)
Vielleicht auch deshalb, weil ich das N64-Game dazu so hammermäßig finde (nicht nur ich, von vielen leuten wird es als der beste ego-shooter angesehen, den es bisher für konsolen gab. und damals war das spiel auch der pc-technik weit überlegen)

aber wieder zurück zum film :d einen "lieblingsfilm" in dem sinne hab ich nicht, aber im prinzip finde ich alle mit sean connery gut, ein paar mit roger moore und eben Goldeneye. :)

ich fand sean connery den besten bond, der verkörpert imho genau das was james bond ausmacht.

pierce brosnan war zwar schon ansich einer der wenigen die überhaupt in frage kämen james zu spielen, aber die neuen filme wurden (wie sooft) mit jedem mal schlechter, die letzen beiden schlichtweg peinlich.

bin zwar kein fan in dem sinne, aber wenn ein alter streifen läuft schau ich mir den gerne an.

ich kann stolz behaupten, alle schon mal gesehen zu haben^^
die alten waren eben "ruhiger", also eben mehr Spionage-like find ich.......
am besten find ich immer noch "live and let die"

Bin auch mal gespannt, wer der nächste wird. Brosnan ist ja nun definitiv aus dem Rennen.

Also wer da teilweise alles gehandelt wird -> :-[

@N64 Game
:hail: :hail:

wie wärs damit dass einfach sein zu lassen ? :fresse: man sollte aufhören wenns am schönsten ist, dass geht zwar nun nicht mehr - aber noch ist es nicht zu spät.

Hier ist noch ein großer James Bond-Fan. :wink:

Von den neuen Teilen gefallen mir eigentlich nur Goldeneye und Die Welt ist nicht genug.

Octopussy finde ich von den alten sehr gut, muss die mir aber alle nochmal anschauen. :bigok:

Auch die Filme mit dem eher mittelmäßigen Bond Thimothy Dalton finde ich sehr gelungen. Besonders "Der Hauch des Todes" hats mir da angetan. :love:

Wie wärs mit nem kleinen Quiz ? :d

Ich poste ein Bild aus einem James Bond Film und ihr ratet, aus welchem es stammt.

Alos los gehts:

pdvd_001.jpg

schaut aus wie das silo aus goldeneye :fresse:

apropos: hast du das game komplett durchgezockt? also bis egypt?
ich habs nämlich nur bis Aztec geschafft, da ich auf 00 Agent Bunker II, Train und Control absolut nicht gebacken bekomme -_-

Zuletzt bearbeitet:
smiley schrieb:

ich habs nämlich nur bis Aztec geschafft, da ich auf 00 Agent Bunker II, Train und Control absolut nicht gebacken bekomme -_-

Ich habs mit nem Kumpel mal KOMPLETT durchgehabt - jedes Level auf 00 Agent, alle Cheats freigspielt und alle extra Sachen geholt ( Level darunter auch egypt ) !

Hach war das ne schöne Zeit :love: !

MfG Blueside2k

smiley schrieb:

Leider nein, GE ist es nicht. :d :wink:

@Game
Yo, hatte es auch komplett durch, allerdings zusammen mit nem Kumpel. :cool:

EDIT: Und danke für die Links! :eek:

globalplayer schrieb:
Wie wärs mit nem kleinen Quiz ? :d

Ich poste ein Bild aus einem James Bond Film und ihr ratet, aus welchem es stammt.

Alos los gehts:

pdvd_001.jpg

Biete mal "Diamantenfieber" an, da wo die mit dem Satelliten mal da und dort auf der Welt was zerbröseln.

btw: Lieblingsfilme: "Der Spion der mich liebte, Die Welt ist nicht genug.

ich schaue mir gerne die alten james bond filme an wenn sie im tv laufen, aber als wirklichen fan würde ich mich nicht bezeichnen wollen. für mich bleibt sean connery der einzig wahre james bond, roger moore war auch noch ok aber die story der filme ließ etwas nach. nach den beiden kam eigentlich nichts gescheites mehr, ausnahme golden eye, lag auch wohl hauptsächlich daran, weil ich das n64 game so toll fand .

ich habe keinen lieblingsteil

Würde au auf Diamantenfieber tippen, Man lebt nur 2 mal war zwar auch mit raketen aber das war ne andere :)

nebula123 schrieb:
Biete mal "Diamantenfieber" an, da wo die mit dem Satelliten mal da und dort auf der Welt was zerbröseln.

btw: Lieblingsfilme: "Der Spion der mich liebte, Die Welt ist nicht genug.

Riichtig, exakt die Stelle ist es! :bigok: :bigok:
(auch wenn ich DAF als einen der schlechtesten Bonds überhaupt finde)

Wer macht weiter? Oder ich nochmal. :d

Also der erste Bond Film den ich als Kind gesehen habe war "James Bond 007 - Jagt Dr. No" und der gefällt mir irgendwie bis heute fast am Besten.
Ich fand' alle Bond Filme mit Sean Connery besser als die anderen da er wirklich am besten den "James Bond" Charakter verkörperte.
Roger Moore war OK - aber irgendwie zu sehr "der vornehme schicke englische Lord". Ist er natürlich nicht - aber er kommt mir so vor.
Die anderen Schauspieler dazwischen (Timothy Dalton, George Lazenby) und danach (Pierce Brosnan) waren auch nicht so das Wahre ...

Früher waren die James Bond Filme so erfolgreich weil sie etwas besonderes waren.
Da gab' es immer wieder gute "Weltherrschafts" Story's und unmengen schicke Autos / schicke Frauen / coole Gimmicks / nette Action Szenen.
Und Bond (Sean Connery) war einfach ein echter "Spion" - eiskalt, witzig und (schwarzer) Humor voll, und recht "forsch" bei den Frauen ... also ein echt harter Kerl wenn man es so betrachtet.
Ich mein in einem Moment liegt er mit Ihr im Bett und zeigt was ein echter Kerl so kann :d und im anderen Moment kommt sie um und er macht nur einen kühlen Scherz darüber oder bringt halt einige Typen dafür um (oder beides :rolleyes: ).
Und die meisten Kämpfe sind halt recht "mitfühlsam" wo die halt herumringen und sich würgen und treten und schlagen (grad daß sie sich nicht beißen und kratzen - wobei beißen ist ja schon mal vorgekommen denk ich).

Bei den neueren Filmen ist halt der Charakter nicht mehr so "cool & eiskalt & witzig" und die Action / Special Effekte / Gimmicks halt nichts mehr sooo besonderes da es viele andere Filme auch schon bieten. Die Stories sind zwar gut und teilweise durchdacht - aber die retten die Filme auch nicht mehr. Viele Sachen sind auch einfach schon viel zu übertrieben (damit sie noch was besonderes sind) - wirken dadurch aber lächerlich.
Die neueren Filme sind keine "echten" Bond Filme mehr - eher "New-Bond" Filme ... halt Action lastig mit vielen Special Effects.

Zuletzt bearbeitet:
sehe ich genauso mit den effekten. ka wie man das beischreiben soll. sean connery trat auch einfach auf wie man sich einen typischen englischen spion/agenten halt vorstellt. locker, vornehm, eiskalt und zielstrebig. die effekte waren ab und zu da, aber nicht übertrieben, ab und zu wurde es dann halt etwas unrealistisch, aber viel wirkliche action drin und man hatte nie das gefühl das bond da irgendwo ein superheld war der vor allen dingen geschützt ist.

bei den neuen überwiegt einfach nur noch action mit unnatürlich wirkenden fähigkeiten der darsteller, das ganze macht es lächerlich. man hat irgendwie nicht mehr den eindruck das könnte wirklich so sein sondern denkt sich was für ein unglaubwürdiger mist. da kann auch der schauspieler nicht´s mehr für, die story ist schon als basis des filmes schlecht.

Frankenheimer schrieb:
sehe ich genauso mit den effekten. ka wie man das beischreiben soll. sean connery trat auch einfach auf wie man sich einen typischen englischen spion/agenten halt vorstellt. locker, vornehm, eiskalt und zielstrebig. die effekte waren ab und zu da, aber nicht übertrieben, ab und zu wurde es dann halt etwas unrealistisch, aber viel wirkliche action drin und man hatte nie das gefühl das bond da irgendwo ein superheld war der vor allen dingen geschützt ist.

bei den neuen überwiegt einfach nur noch action mit unnatürlich wirkenden fähigkeiten der darsteller, das ganze macht es lächerlich. man hat irgendwie nicht mehr den eindruck das könnte wirklich so sein sondern denkt sich was für ein unglaubwürdiger mist. da kann auch der schauspieler nicht´s mehr für, die story ist schon als basis des filmes schlecht.

100% ACK

Dito...

Auch sollte der Fokus doch bitte auf Bond liegen und nicht auf irgendwelchen anderen tollen (weiblichen) Personen, die im die Schau stehlen, geht immer mehr in diese Richtung, wenn mans mal mit den älteren Filmen vergleicht.

Aber nen neues Bildchen...

Mal was einfaches...;)

EDIT: Bild fixed

Anhänge

• 39b4f34d4423f.jpg
    39b4f34d4423f.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Dumme Sache...ich fix es mal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh