Der "James Bond-Thread"

Schon klar...diesen Punkt hab ich einfach mal außen vor gelassen, da es sowieso reines Wunschdenken ist. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab den thread noch nich durchgelesen ... aber ich gucke auch gerne james bond ... manchmal laufen die ja aufm ersten oder zweiten ..

man weiss vorher schon was passiert ... das "gute" besiegt das "böse" und james bind hat wieder was mit ner frau ...

ich find das klasse .. :)

schön entspannend und mit aktion :)

€ : bestes bind girl: britt eklund
bester soundtrack: madonna - die another day ... sowas von geil :d

Zuletzt bearbeitet:
wer ist james bind?

den madonna song fand ich net so toll

den Song von Die Another Day fand ich auch net so gut.
Mir fällt jetzt der name des Films net ein, aber den Song des Filmes, (bei dem James am anfang mit seinem Schlitten anner Küste langfährt, danach annen Strand. Dort bekommen dann 2 Kerle eins auf den Deckel und die Frau fährt danach überstürzt wieder wech...) fand ich ganz nett. Vor allem den anfang

Das kann dann eigentlich nur OHMSS mit George Lazenby sein?
Ist auch einer meiner Lieblingsfilme, der hat irgendwie was.

Zuletzt bearbeitet:
jop isser. hab heut noch mal n paar meiner DVDs durchprobiert.

Achja, jetzt weiß ich es wieder...der Soundtrack.

Das Theme von John Barry ist einfach nur genial. :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh