Der "Jumpstyle"-Thread :D

Trice1001

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2006
Beiträge
2.537
Ort
Dortmund
Hallo, Allerseits.

Da ich mich nun schon Lange damit Beschäftige Jumpstyle Tanzen zu lernen, Frag ich mich ob sich auch noch jemand hier dafür Interesiert oder es soger "Kann".
Da es mit zu meinem Musik geschmack gehört will man da ja auch zu Tanzen Können :xmas:

Für alle die nicht wissen was das ist

http://youtube.com/watch?v=tyAvaLsLFl8&mode=related&search=

http://youtube.com/watch?v=PCSEEK6IpyU

Bitte erstpart euch sollche Kommis wie dummes Rumhüpfen, Beschwärt sich ja auch keiner über ...Ähm Walzer und HipHop^^ Danke :d

Na dann last mal Hören.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die hab ich ausch schon gesehen besonders das mit Simpsons ist der hammer :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich und ein Kolege Hören eigentlich alles in der Richtung irgendwann haben wir das Video (was du meinst) gesehen und sind auf dem Endschluss Gekommen das wir es auch lernen Müssen :fresse:
 
da ich auch oft Jump höre, wollte ich es auch lernen...


.. jetzt hör ich nur noch hardstyle :fresse:


ne scherz beiseite^^
ich und n kumpel wollen das auch lernen, aber haben kA wie.
 
Nicht Wircklich meine Musik Richtung wers aber drauf hat Respekt :d
 
naja der ganze Tanzstil sieht lächerlich aus aber die Musikrichtung finde ich ganz gut, bum bum bum
 
Also ich hab mir gedacht diese rhytmische rumhüpfen is soooowas von easy ...
dabei erfordert das höllische konzentration und beinarbeit.

hab mir das howto mal ein bissel näher angeguckt und wills nachmachen kriegs aber einfach nicht hin :d

ich kenne das schon länger.
gibs auch nen lustiges video wo 2 im LIDL( supermarkt) jumpen das fetzt auch ... weiss aber nich mehr wo ich das geshen habe...
 
Jumpstyle is richtig geil zum abgehen:bigok:
jumpen kann ich zwar noch net wirklich, aber bin am lernen(is echt net immer ganz einfach):teufel:

MfG Anton1990

P.S. Hab früher Metall gehört, bin aber mittlerweile begeisterter Fan von Hardstyle, Jumpstyle, Hardcore, Speedcore und (ich gestehe) manchmal bissel Dance/Trance/Handz up(="Kiddietechno").
und an alle, die was gegen Jumpstyle, Hardstyle & Co. haben:heuldoch:
 
Hi there,

endlich mal ein Thread der auch einen Sinn ergibt :P :d

Jump ftw
 
Hi there,

endlich mal ein Thread der auch einen Sinn ergibt :P :d

Jump ftw

YEAH JUMP ftw :d

also ich und n kollege sind auch schon aufn geschmack gekommen. Also ich kann schon den standart ud die drehung was eig auch reicht um die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen :shot:

aber gibt mal bei youtube mal "Jumpingjob" ein ... also der typ ist mein Meister der hat auch ein cooles tutorial wo ich es auch gelernt habe :love:

in dem sinne: JUMP THE FUK UP :coolblue:
 
Rhythmisch zu miesem Zonengedräsche hampeln.
Früher nannte man das "abspacken". Heute wohl gesellschaftlich anerkannt. Naja, war auch schon lange nicht mehr in nem Club (wie ich sehe aus gutem Grund).
Trotzdem, wem's Spass macht...
 
also ich hab mir jetzt vorgenommen es in den ferien zu lernen
weil es einfach geil is und es so gut wie keine sau kann :fresse:
 
LoL ich habe ja auch lange jumpstyle getanzt gestern addet mich so ne Japsin und meint ey du kannst doch Jumpstyle ne? ich so ähh ja hab vor par monaten aufgehört.

und woher hast du überhaupt meine ICQ nummer ? sie sagt ich hab bei google dies und jenes eingegeben und dann stand da deine ICQ nummer und so :hmm:

Krass ich bin berühmt :banana:
 
Sehr geil :d ...glaube das keiner hier von dummes Rumgehüpfe reden kann...dafür tanzen die zu tight und zu synchron
 
Wird Kopf gegen die Wand schlagen auch aufgewertet wenn man's "tight und synchron" macht?

:lol:

stell mir gerade die Metal Freaks in "Synchro Headbanging gegen Mauer" vor :fresse: :fresse:

siehts doch mal positiv
mit dem doofen jumpen verbrauchen die Kidz von heute mehr Kalorien, als wenn sie nur doof den kopf bangen würden ;)
 
Krass ich bin berühmt :banana:

WOW, gratuliere :bigok: .... ach ähm, wie war dein name?

:lol:

stell mir gerade die Metal Freaks in "Synchro Headbanging gegen Mauer" vor :fresse: :fresse:

siehts doch mal positiv
mit dem doofen jumpen verbrauchen die Kidz von heute mehr Kalorien, als wenn sie nur doof den kopf bangen würden ;)

zu dumm nur, dass die typen überwiegend aus holland & co. kommen, daher wird deutschland wohl fettleibig bleiben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh