Der "Jumpstyle"-Thread :D

*G* eigentlich ja ein alter Hut, diese ganze Geschichte. Ich kann mich aber dennoch nicht erinnern, dass ich damals auf den Earthquakes schon Leute habe jumpen sehen (zumindest nicht '96). Müsste eigentlich noch irgendwo ein paar ganz alte Jumpstyle-Sets rumliegen haben... zum trainieren sind die sicher toll :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musik geil - Tanz geil...nur irgnwie hab ich noch nie so einen in der Disco gesehen. *kopfkratz*
 
Sensation Black

Ich hab mal ne Frage...War jetzt schon auf paar Q-dance events (qlimax,defqon ect) aber wie ich bei den Sensation Black Tickets gesehen sind die unterteil in Blocks..War bei der Qlimax halt nicht..Heißt das nun dass ich wenn freunde in block A sind und ich in G dass man sich nich sieht oder wie läuft das ab?
vielen dank schonmal :)
 
hmmm ja Q-Dance ist jetzt neuerdings auch von ID&T (Sensation, Mystery Land) also kann sein das es jetzt nich mehr so ist

aber kann auch dran liegen das halt bei der Amsterdam ArenA solche Tickets in Blocks aufgeteilt werden...
 
Welche von den vielen? :confused:

Mir wird bald schwindelig, von dem ganzen Rumgehüppe. Man, macht das süchtig ... :hail:
 
AHA sehr giter thread ich werden beobachten..ahh zum tanzen:

als DJ (lege div hardstyle und bischen handsUp auf..hardstyle ist aber mein schwerpunkt) sieht das richtig geil ..aus das gehakke auf den floor..wenn man von der kanzel herunter guckt...so sycron :):banana: :banana: :banana:

EDI:T
Q-Dance und co machen feine vinyls..bzw veröffenliche feine vinyls.. :)
 
Ich steh so am Wochenende in der Disco und neben mir einer am ab dancen ich stubs ihn an ..er guckt mich an....alles klar und beide (ich und er) voll am abjumpen :lol: wie geil musste nichtmal einer was sagen xD

naja muss noch viel üben.
 
Hey...ist hier schon tote Hose?

Kennt jemand eine Übersicht mit Videos das alle arten zeigt...also french tek, belgian jump etc.?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh