Der Kühler Rahmen bei P4 MBs

The2Brain

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2002
Beiträge
247
Ort
Niedersachsen
Hi.

Ich habe folgendes Problem, und zwar ist mir meine Kühler befestigung ( Dieser schwarze Plastik Rahmen wo man den Kühler rein "hängt" ) auf meinem Abit IT7 Kaputt gegangen :heul:

So das ich gerade den CPU Kühler nur auf der CPU stehen hab :wall:

Macht zwar nur gerade @ 1,38V-core @ ~2500mhz 56C° unter last. Aber ist selbstverständlich kein dauer zustand.

Mein frage:

Wo bekomme ich einen neuen Rahmen her? Kann man die überhaupt so ordern?

Ich hätte ja schon längst eine mail an Abit geschrieben, und nach gefragt ob die mir so ein Teil schicken können, aber leider finde ich auch auf deren Hompage keine Support E-Mail Adresse ooops: :hmm:

Thanks for help.

greetz
The2Brain
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey danke für die SUPER schnelle Antwort! :) :)

greetz
The2Brain

EDIT:

Weiß eigentlich einer wie das Teil richtig heißt ? :rolleyes:
 
Danke! :)

Ich schreib dann jetzt mal Abit das dieses "Retention Modul" kaputt gegangen ist, und ob sie mir ein neues schicken könnten. Bin ja mal gespannt ...

greetz
The2Brain
 
Sonst ruf bei verschiedenen Shops an, vielleicht haben die sowas billiger. Dann musste evtl. "nur" das Porto zahlen.

Ich weiß grade nicht, ob das hier erlaubt ist, wenn nicht bitte benachrichtigen. Bei cosh gibts die Teile zu kaufen ( shop.erfrier.net )
 
Ich wart jetzt erstmal ab was und ob Abit überhaupt was zurück schreibt.

Danke trotzdem für den Tipp mit dem Shop. Sowas sollte man immer im Auge behalten. :)

So jetzt muss ich Schlafen, morgen wieder auf Maloche. ;)

greetz 'n' nacht.
The2Brain
 
ich habe eben nachricht von Abit erhalten mit folgenden text:

[Zitat]

Sehr Geehrter Kunde,

Die/das bestellte(n) Teil(e) werden wir so schnell
wie möglich kostenlos verschicken.


Wir benötigen jedoch zuerst einige Angaben die sie uns bitte per e-mail an folgende adresse zusenden :

orderparts@abit.nl

Bitte geben sie in ihere e-mail an :

1) Ihre komplette (Liefer-)Anschrift

2) Die Seriennummer ihres ABIT Produktes

3) Name/Beschreibung des fehlenden Teils.

und setzen sie als Betreff : "Anforderung fehlernder Teile" .

please reply with former messages included,
Bitte Antworten sie mit vollem Inhalt vorheriger Nachrichten,

Met vriendelijke groet
Mit freundlichen Grüßen
Greetings

W. Simons
ABIT FAE Europe
www.abit.nl

[Zitat Ende]

Das nenne ich guten kunden service! :)

greetz
The2Brain
 
Na das ist doch mal nett von ABit! ;)
Wollte Dir gerade das retention Modul von meinem gefreckten BD7 II anbieten, aber anscheinend bist Du ja jetzt versorgt...
 
hehe. wie gesagt. wenn abit schnell ist und der p4m-es noch nicht weg, dann kann ich noch nen pic von den 3,5g machen ;)

greetz
The2Brain
 
@The2Brain

Woher hast du eine Engeniering sample von ner P4-CPU???
Gibts die irgendwo zu kaufen???
 
Jop bei ebay. meiner schwirt auch gerade zum verkauf bei ebay rum. ich krieg ja nen neuen :fresse:

greetz
The2Brain
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh