allmecht
Enthusiast
Mein Favorit: Erwin Pelzig(Frank-Markus-Barwaaer)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also den Mittermeier finde ich schon lustig, nur habe ich lange nix mehr vom dem gehört. Macht wahrscheinlich ne kreative Pause...^^
Bei Georg Schramm nervt mich zum Beispiel dieses genuschelte Geschrei. Jedes mal, wenn der anfängt zu reden könnte ich wegschalten, völlig unabhängig vom Inhalt.Comedy fürs Bierzelt ist so ziemlich genau das, was die Kabarettisten aus der Anstalt, allen voran Georg Schramm, den restlichen Kabarettisten, insbesondere denen vom Scheibenwischer vorwerfen. Insofern frag ich mich wirklich, was du mit Comedy fürs Bierzelt meinst. Eventuell der peinliche, aber bislang auch einzige Ausrutscher mit Cordula Stratmann als Gast?
jo hagen rether is echt super. leider kenn ich nur seine auftritte von youtube (die folge mit dem papst is der hammer!)
Einfach macht es die heutige Politik den Kabarettisten nicht. Wer sich ständig selbst parodiert, hinterlässt kaum die nötige Angriffsfläche für Satire. Frühere Parteivorsitzende wie Brandt und Strauß haben Fußstapfen hinterlassen, in denen Leute wie Guido Westerwelle einen dreiwöchigen Segeltörn unternehmen können.
Hey, Kabarett hat mit "Kultur" sicher mehr zu tun als mit bloßer Unterhaltung. Ist ja schließlich kein Comedy-Thread.