[Sammelthread] Der Kabelmanagement Guide [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neuer oc -> neue bilder :P

immernoch ein cougar a450 ohne kabelmanagement und ein case von minimaler größe :d

alles kabel durch einen cut im 5,25" bay versteht und darüber verteilt aus mobo und grafikkarte ...

blende drauf -> unsichtbar :P

verkabelung6gful7.jpg

verkabelung55iu24.jpg

verkabelung7b7u7q.jpg


arbeitszeit ~ 2,5 stunden insgesamt :d
 
ich hab jetzt nur die einleitung gelesen und grad keine lust mir 2 seiten durchzulesen aber:

auf klebeband würde ich nach möglichkeit verzichten außer es handelt sich um klebeband dass auch nach längerem einsatz !!! EINFACH !!! UND !!! RÜCKSTANDSLOS !!! wieder entfernbar ist, und bei den wenigsten klebebändern ist dies der fall ... d.h. nach ner zeit lässt sich das klebeband nur mit eklig schmierigen rückständen entfernen, da wo das klebeband war klebt es nach normalem entfernen des klebebandes immer noch, ist schmierig, alles ist versaut, man hat es an den fingern und je nachdem wo es war noch an weiteren komponenten ... diesen dreck kriegt man dann nur mit spiritus oder ähnlichem wieder weg ...

alternativen: schrauben, kabelbinder, schnur, spezielles klebeband dass auch nach längerem einsatz ohne rückstände entfernbar ist (evtl. tesa powerstrips habe aber selbst noch keine langzeiterfahrung damit gemacht)
 
Lian Li V351B von weiter oben wurde ausgeräumt und ein Silverstone Temjin 08-e gekauft:

2tza3b.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh