Der Kopf schwirrt....welchen 22er?

GeorgR.

Neuling
Ich verbrachte den ganzen Tag zu lesen, hier und auf Prad de und mir schwirrt der Kopf da ich je länger ich über ein best. Modell lese, desto mehr negatives lese ich

Mein Budget für nen 22er ist max. +/- 350

Momentan tendiere ich SEHR stark zu dem Dell E228WFP, ansich auch Samsung 223BW interessant - aber zu fast JEDEM Monitor finde ich irgendwelche Horrorstories

Meine Priorität ist Gaming, also soll der Monitor SCHNELL sein ohne jegliches Tearing, Schlieren, Ghosting, Mauslag.....

ich KÖNNTE evtl. mit gew. leichteren Brummgeräuschen leben da das Haus hier sowieso voll mit Rechnern ist...insofern würde ich ne "Brumm-Macke" ner Schlierenmacke usw. vorziehen....also dies wär wohl kein extremes Kriterium für mich.

Georg.

nen paar die ich angeguckt habe:
viewsonic vx2235w

CHIMEI CMV-222H

Hp w2207h

samsung226bw

Samsung 223BW

dell E228WFP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verbrachte den ganzen Tag zu lesen, hier und auf Prad de und mir schwirrt der Kopf da ich je länger ich über ein best. Modell lese, desto mehr negatives lese ich

Mein Budget für nen 22er ist max. +/- 350

Momentan tendiere ich SEHR stark zu dem Dell E228WFP, ansich auch Samsung 223BW interessant - aber zu fast JEDEM Monitor finde ich irgendwelche Horrorstories

Meine Priorität ist Gaming, also soll der Monitor SCHNELL sein ohne jegliches Tearing, Schlieren, Ghosting, Mauslag.....

ich KÖNNTE evtl. mit gew. leichteren Brummgeräuschen leben da das Haus hier sowieso voll mit Rechnern ist...insofern würde ich ne "Brumm-Macke" ner Schlierenmacke usw. vorziehen....also dies wär wohl kein extremes Kriterium für mich.

Georg.

nen paar die ich angeguckt habe:
viewsonic vx2235w

CHIMEI CMV-222H

Hp w2207h

samsung226bw

Samsung 223BW

dell E228WFP

Vor ca. 6 Monaten holte ich mir einen Samsung 205BW. Er hatte mir viel zu knallige Farben und ich konnte keine vernüftige Einstellung finden. Also habe ich Ihn zurück gebracht und wieder meinen "alten" 21er CRT dran gehängt und habe ich mich entschlossen erst auf eine neue Generation zu warten. Vor 2 Wochen schaute ich mich erneut um, unter anderem auf Prad. Da kamen 223BW und 226BW in der engere Wahl. Nachdem ich feststellen musste das beim 226BW unterschiedliche Panals mit verschiedenen Qualitäten verbaut werden fiel er aus der Auswahl raus. Da ist es dann beim 226BW Glücksache ob man ein gutes Samsung Panel erwischt. Dann blieb nur noch der 223BW da hier ein 21.6 Panel verbaut wird das ausschliesslich Samsung bauen soll. Nach dem ich Ihn live bei MM begutachten konnte, habe ich mir einen im Internet bestellt.
Ich bin total zufrieden. Hammer das Teil. Sehr gute Bildqualität. Kein Fiepen kein Brummen. Kein Ghosteffekt (hat ja kein Overdrive) und bei spielen keine Schlieren. Sehr gut für Spiele geeignet. Er ist um längen besser als der 205BW.
Wichtig ist nur das man einen vom neuesten Batch erwischt (ab November 2007)
Ich kann den 223BW uneingeschränkt empfehlen.

Schau auch mal in diesem Thread http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=383773

Zuletzt bearbeitet:
ich kauf mir diese Woche den Samsung 223BW oder Asus VW222U

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch zum LG 227WT raten, hab den hier seid 2 tagen und bis jetzt macht er ein guten eindruck.

Ich hab seit ca. 6 Monaten den HP w2207. Spiele viel Crysis, CoD, NfS, PES und ähnliches und bin sehr zufrieden.

welcher ist nun besser Samsung 223BW oder Asus VW222U, ich weiss selber nicht mehr welchen, höre von mehreren Foren negatives und Positives.

Was ist nun besser. Es muss einer von diesem Beiden sein, der Samsung hat einen besseren Kontrast.

Also der Asus hat auch einen sehr hohen Kontrast, viel höher als der vom HP, das merkst insbesondere bei Games .

Der Samsung wird die besseren Farben haben, dafür neigt der Asus nicht zu sehr zur Blöckchenbildung bei Filmen .

naja, klar, alle die w2207, 223BW, hab doch schon so viel gelesen.

Der LG scheint mir ja HOCH interessant.....habe bisher noch nix schlechtes gelesen

ich habe mir heute im Laden den HP sowie den LG ansehen können. Der HP sieht schon ganz edel aus, vibrant, extrem verlockend.Während der LG doch etwas "matt" aussieht..aber dies mag ja nix bedeuten. (Da der HP eben glossy ist).

So jetzt für Spiele....den HP oder den LG??????? Kann mir jemand testberichte/links über den LG geben??

TFT shopping ist übrigens grausam...kann man ja Wochen dran sitzen....

Edit: Im Laden wahr wohl DOCH nicht der LG L227WT sondern der LG L226WT, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh