Der Kultige Fiat Cinquecento (500) lebt wieder

cento6

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find den neuen 500er auch cool, viel besser als den Mini.
Hoffentlich wirds nicht auch ein Frauenauto

Schon wieder so nen sterbeeimer...sorry mini is viel viel geiler...kauf dir den cooper s mit über 200 ps...mal schaun wo der fiat bleibt...

Na mal schauen, im welchem Billiglohnland dieses Ding wieder gebaut wird...

Das Teil sieht ja mal richtig Scheisse aus, da wuerde ich auch eher den Mini nehmen.

'cuda

Der alte 500 ist echt geil. Hier fährt manchmal so einer rum, top Sound :d

Nette Kiste, hat doch volle Kanne Charme ;)
Die Abarth-Version wird bestimmt wieder voll der Rennsemmel ^^

Hast du irgendetwas damit zu tun ?

Cinque - CENTO ?

Ich find ihn übrigens nett (hätten den Einstandspreis allerdings ruhig unter 10000 Euro ziehen können !).
Mein erstes Auto war ein 8 Jahre alter 127er.

schönes Auto. Gefällt mir. Wenn ich jedoch ne "elektromechanische schaltung" lese...dann naja...hat sich das auch schon erledigt.
Und für den Preiß von über 10000€ kauf ich mir leiber nen KIA...
naja...leider etwas realitätsfern...

Dann bist du noch nicht Mini Cooper Works gefahren ;)

Mini Cooper S - geht richtig ab.

Mini Cooper Works - die Hölle

Hast du irgendetwas damit zu tun ?

Cinque - CENTO ?

Ich find ihn übrigens nett (hätten den Einstandspreis allerdings ruhig unter 10000 Euro ziehen können !).
Mein erstes Auto war ein 8 Jahre alter 127er.

Hi

ne eigentlich nicht, ehe aus Clan zeiten.
mein erste eigene Fiat war der
X 1/9 wird warscheinlich hier keiner kennen.

@HugeXL
auf die Abarth versionen bin ich auch gespannt, momentan bringt die Kiste so um die 900Kg, könnte ruhig noch leichter werden.
hatte mal n X2 mit knappe 130Ps/750Kg der ging ja ab, n echte fahrende Sarg, auf der Autobahn haste alles gespürt.

Ne Abarth Version würde mich auch interessieren :banana:
Optisch find ich auch den Mini geiler, wobei ich mir nie so ein kleines neues Auto kaufen würde.:coolblue:
Da cruis ich dann lieber mit meinem alten 190er durch die Dörfer aber wehe es ist nass dann wird der alte Quertreiber nochmal lustig :fresse: :wayne:

10500 Geld... er sieht ja ganz knuffig aus aber so viel wäre er mir nicht wert!

10.000€ ist nicht gerade günstig aber wo lebt ihr? sagt mir mal ein Auto ausser dem Dacia Logan, dass weniger als 10.000 kostet. Lest euch mal ne Autozeitung durch, heutzutage kostet selbst so ein Rosinenbomber wie ein Honda CR-V 35.000€ !

vergesst bitte nicht das die 10.500 euro die einfachausstattung "pop" ist.
das ding kann noch teurer werden.

Der neue sieht mir leider ein bisschen zu japanisch aus. Wenn die Form noch mehr in Richtung Original geht, könnte es was werden. Habe selbst mal den Nachfolger des 500 besessen ( Fiat 126/Bambino ) auch Elefantenrollschuh genannt. Waren immer heiße Rennen auf der Autobahn. Mein Gelber Rollschuh gegen den den Rest der Lkws. Bergauf waren die schneller, aber Bergab hab ich sie dann wieder versägt.

Schon wieder so nen sterbeeimer...sorry mini is viel viel geiler...kauf dir den cooper s mit über 200 ps...mal schaun wo der fiat bleibt...
lol weder der mini noch der fiat hatten damals die aufgabe ein schnelles auto zu sein, das ist nur der hype von heute. viel wichtiger ist dass diese autos den retro faktor aufleben lassen und das tun sie auch wenn sie nicht grade 250 sachen schaffen.

ich finde das ding zumindest optisch deutlich ansprechender und wirkt auch zumindest alltagstauglicher. der mini bei dem ich mal mitgefahren bin hat gesoffen wie ein loch und war auf der autobahn einfach unerträglich, da spürste jede bodenwelle und ich gehöre mit 22 bestimmt nicht zu zielgruppe, wie das ein rückenschmerzen-geplagter, durchschnitts 40-jähriger aushalten soll :rolleyes:

sofern fiat jetzt nicht wieder plastik der untersten schublade nutzt hat das teil echt potential.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh