Der Langeweile Thread......

3D-Prophet

Semiprofi
Mir is langweilig! Meine besten Homies sind im Urlaub und ich sitz hier und weiß nicht was ich machen soll. Ne Freundin hab ich zur Zeit auch net. Wem ist ausser mir noch langweilig? Wer hat n paar Vorschläge was ich so machen könnte???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir is auch langweilig, mir ist sogar so langweilig dass ich gleich anfange die pixel auf meinem monitor zu zählen :fresse:

langweilig :)

meine freundin ist im urlaub und es ist so zum :heul:

Sie ist 15 und mit den eltern los...da hatte ich keine chance :heul: :heul: :heul:

jo mir ist auch langweilig, aber ich fahr heute nach berlin. ^^

edit: ok das war fies. aber dafuer habe ich keine freundin, aber von der ebigen gerade getraeumt :love: ^^

LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!!
Ich habe ab morgen Ferien (heute noch einmal arbeiten - trotzdem langweilig!!) meine Freundin ist 1 Woche in Urlaub und die meisten Buddies sind wech oder am arbeiten!!
Am DO hab ich Geburtstag.. da geht Generationsübergreifendes Massenbesäufniss.. hoffe das hält n bissl an :bigok:

Aber bis dahin ist mir sowas von langweilig dass ich gleich aus Spass meinen Rechner formatiere..

PS: Und im TV kommt ja auch NULL!! NULL!! N-U-L-L-!-!

mensch eure probs würde ich gern haben, ich hab so viel zuun ich habe keine zeit das mir langweilig werden könnte. und dauernd verführt mich dieses forum hier was zu posten.

man ist das lame in den ferien :( aber am 9 august gehts wieder los

und wenns los geht, dann freu ich mich wieder auf ferien :fresse:

ich fahr die woche auch noch nach berlin :d sachen kaufen ;) hab ja sonst niX zu tun, und an hardware hab ich alles :lol:

Wie kann euch bloß so schnell langweilig werden. Die Ferien sind erst seit kurzem da und ihr langweilt euch schon wieder. Tut mal was.

Es ist doch genau die richtige Zeit um etwas zu machen:

- eine neue Fremdsprache lernen
- die Forumposts in die Höhe zu treiben
- endlich mal ausspannen
- sich mal eine richtige Bräune zulegen (zum Glück ist ja endlich das Wetter besser)
- Weltfrieden
- usw.

Ich bin seit 1. Juni mit dem Zivildienst fertig und warte jetzt das das Studium anfängt und bisher ist mir nicht langweilig.

also ich habe auch ferien und mir ist auch langweilig weil alle weggefahren sind!
naja, dann bleibt halt CS und BFV!
aber am samstag gehts up in den urlaub und dann wenn ich back bin sind auch alle anderen da!

dooki

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh