[hardwareLUXX Modding-Contest 2024] "Blood is Forever" - Uncle.Pi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefällt mir bisher was ich so sehe. Vor allem bin ich auf dein in Blech Geklopfte Blood Eagle gespannt. Oops sorry. Ich meinte Blut Adler.
Fuer gewisse ''modder!'..oops ich mein ''Gehäuse umbauer'' die Anglistic nutzen aber es nicht merken...
(Haben Schwierigkeiten mit mein Deutsch😉)

Das case...Ich meine Gehäuse wird sicher nice... Ich meine super... oops ich mein Hübsch ausschauen.
Wenn die Hardware... oops ich meine natuerlich die Recheneinheitsteile eingebaut sind und dein Paintjob.... oops ich meine lackierung fertig ist.
Oh man, Deutsch ist echt Schwer wenn mann dauernd versucht Englisch aus dem weg zu gegen ohne es zu merken. Diese Community....
Oops, ich meine Gemeinschafft verdammt.😁 scheint es nicht zu merken das ich einfach mehr Englisch kann als sie aber das die Mehr Englisch reden ohne es zu merken oder ihnen bewusst ist.
Tja wer hätte gedacht. Es schaut so aus als würde Deutsch ohne Englisch nicht mehr Sprechbar sein.
Das sage ich an die die sich dauernd ueber mein Englisch beschweren statt das mod.

Speaking German is a freaking mine field if you try to avoid English.😄
Und das ist sicher nicht meine Schuld.

Zurzeck zu PI. Good work. Oops.
Gute Arbeit....😁

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh