der lars20 fanthread !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa soll lars mal was sagen, seine "klugheit und Rechtschreibung roxxxx schon
 
Na ja so lustisch(lol) ist das nicht ..der Junge (Analphabet) sollte mal zur Schule oder sowas in der Art gehen!
 
Wenn Deutsch nicht seine Muttersprache ist, kann man das ja noch verstehen, aber es geht viel mehr drum, dass der nix checkt, denn Deutsch verstehen tut er ja:fresse:
 
um die rechtschreibung gehts eigendlich gar nicht, obwohl manchmal is es auch sehr lustig **sbeicher** es geht eher darum wieviel er schon verheizt hat und meint hardware sei im arsch obwohl sie es nicht ist, oder das er es nicht schafft nen jumper zu versetzten wenn es im 15 leute mit bildern erklären
 
Oh man.......
So blöd kann man doch nun wirklich nich sein...aber sein Bankkonto scheint wirklich sehr sehr groß zu sein, wenn er seine Hardware so oft schrottet....:d
 
Naja, jetzt ists aber gut, oder ...
 
Hm bei Km nervt er tatsächlich auch schon.......aber er sollte sich mal zu wort melden
 
LOL:d lustiges Kerlchen.....
der is mir auch schon aufgefallen:o
 
jupp von silver aber den hat ein admin leidergeschlossen. :rolleyes:

Edit:hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte den "Globalplayer"-Thread :d

Fehlen aber inzwischen ein aar smilies weil es plaudersmilies.de nicht mehr gibt...
 
ich hab grad danch gesucht und nix gefunden, hat wohl ein admin gelöscht wie lars seine 50 anderen threads die recht lustig warn :d
 
Original geschrieben von Tristan.s
ich hab grad danch gesucht und nix gefunden, hat wohl ein admin gelöscht wie lars seine 50 anderen threads die recht lustig warn :d

:ha :ha :ha
 
Toll anstatt, "lars20 geht mir aufm Sack" Thread, wird der einfach als Fan Thread gesehn.

Wenn der euch nervt Antwortet einfach nicht auf seine Threads... Langsam nervt es einfach nur, und sowas muss nicht sein... Sowas ist auch Beleidigend aus meiner Sicht... Was wollte ihr, einfach nur lars20 nieder machen? Oder welche Wirkung soll der Thread bringen? Wenn man hier sowas ließt wie, der checkt doch eh nichts, soll mal Deutsch lernen...

Wie shcon gesagt wurde, nicht jeder ist der Deutschen Sprache bemächtigt, ich mach ja auch viele Fehler :fresse:

Trotzdem, muss so ein Thread mal wieder nicht sein. Ist jedenfalls meine Meinung. Wie würde es dir gefallen, wenn man ein Thread aufmacht zu deinen Namen, und dort nur ließt. Geh mal Schule, Lern mal was, der ist verblödet etc.

Ich finde sowas einfach nur eine Frechheit...
 
Original geschrieben von Sid Burn
Wie würde es dir gefallen, wenn man ein Thread aufmacht zu deinen Namen, und dort nur ließt. Geh mal Schule, Lern mal was, der ist verblödet etc.


Ich würde mir dann mal gedankenmachen ob ich zu doof für diese welt wäre........
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Pr.Joker
Ich würde mir dann mal gedankenmachen ob ich zu doof für diese welt wäre........
Es gibt vielleicht auch Menschen die nicht su schlau sind wie du, deswegen sollte man trotzdem nicht Beleidigend werden.

Es gibt auch genug Leute die keine Ahnung von PC haben. Wir können ja demnächst nen Thread erstellen, wo jeder Thread aufgelistet wird, oder Namen zu User die eine Dumme Frage Stellen etc. Oder halt Sachen nicht verstehen. :wall:

Können ja alle ausortieren, und verscheuchen, dass hier nur die schlauen sind...

Was soll so ein Mißt? :grrr:

Ich finde, wenn man meint, dass lars20 einen verarscht, oder meint er macht zu viele Threads, dann soll man das per PM regeln... Oder halt per PM nochmals genauer Erklären. Aber sowas hier...

Jetzt Bitte mal alle Melden die Doof sind, damit die auch nieder gemacht werden können. :stupid: :heul: :mad: :wall:
 
Original geschrieben von Sid Burn
Es gibt vielleicht auch Menschen die nicht su schlau sind wie du, deswegen sollte man trotzdem nicht Beleidigend werden.

Es gibt auch genug Leute die keine Ahnung von PC haben. Wir können ja demnächst nen Thread erstellen, wo jeder Thread aufgelistet wird, oder Namen zu User die eine Dumme Frage Stellen etc. Oder halt Sachen nicht verstehen. :wall:

Können ja alle ausortieren, und verscheuchen, dass hier nur die schlauen sind...

Was soll so ein Mißt? :grrr:

Ich finde, wenn man meint, dass lars20 einen verarscht, oder meint er macht zu viele Threads, dann soll man das per PM regeln... Oder halt per PM nochmals genauer Erklären. Aber sowas hier...

Jetzt Bitte mal alle Melden die Doof sind, damit die auch nieder gemacht werden können. :stupid: :heul: :mad: :wall:


dito !

hey sid, die könnens ja mal mit uns probieren :asthanos: :asthanos: :asthanos:
 
scheisse sid jetzt komm mal runter, willst du mir erzählen das du sowas nicht lustig findest

Original geschrieben von lars20
Hallo habe heute mein abit bekommen und wolte hoch tackten auf einmal get nix mer bildschirm hat so ein roten text angezeigt habe eusgemacht und dan gin nix mer kein pipen ganix nur schwarzen bild was kann ich machen könnte kötzen scheisse

ich könnt mich den ganzen tag darüber bepissen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh