Der LCD für X360 geschenkt dazu ok?

Hatstick

Enthusiast
Wollte mein mobilen Telefonteil mal bissl umstellen.
Da habe ich mir gedacht,warum net eher ein etwas einfacheres Handy und dazu dann noch was,was man gebrauchen kann.
Bin auf das get-mobil Angebot gestoßen.

Ist der LCD zu gebrauchen.Vor allem um eventl.mal die X360er per HDMI zu nutzen oder kann man den in die Tonne hauen?

Danke schonmal,Hatstick.

http://www.getmobile.de/fcgi-bin/es...n6070_telco&node=0&art_nr1=19983&art_nr2=&d=3

P.S.Oder eher nen besseren LCD kaufen und ein anderes Angebot dort annhemen,wo man ne X360er bekommt?
Dann hätte ich die gespart :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ein Erfahrungsbericht des LCDs.

kauf doch lieber eine Handy mit einem günstigen Vertrag und das LCD seperat, was willst du mit einem Vertrag wo die Minute 50ct kostet? LCD geschenkt, nicht wirklich. 24x 40EUR Grundgeführ sind auch fast 1000EUR. Ein solcher Vertrag finde ich nicht sehr sinnvoll.

49 Cent ist natürlich sehr teuer,das ist ein Argument.Werde mir am Wochende mal so die aktuellen Handyverträge anschauen,ob da was dabei ist.
Der LCD verlockt natürlich.
Rechne ich mir noch mal alles durch:)

also den funai bekommt man schon für 499 im handel, glaub nicht das sich da so ein vertrag lohnt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh