>>>Der-Linkshänder-Thread<<<

Probleme: es gibt auf der ganzen schoenen Welt leider keine Linkshaender-Profi-DSLR (Canon bevorzugt^^)

Nein im Ernst, alles bestens. Mouse (Diamondback) links, die meisten anderen Sachen auch... aber Besteck halte ich wie ein Rechtshaender.

grtz dat_emi :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich bin linkshänder, bedine aber die maus mit rechts, mit links geht das nicht gut, kann auch nur mit rechtshänderscheren schneiden, die für linkshänder, damit komme ich nciht klar...
besteck halte ich auch wie nen rechtshänder, mit meiner d50 habe ich auchkein problem :)

bin eigentlich Linkshänder, mach doch eigentlich das meiste auch mit rechts, somit eigentlich bi-händer ( Leute könne blöd gucke, wenn man an der Tafel mit beiden Händen schreibt :d )
Ne Logitech-Maus mit links zu bedienen find ich auch net schwer ;) Mäuse bedien ich so oder so ... je nachdem wie ich Laune habe

Haben die Linkshänder hier auch das Problem mit der dreidimensionalen Sicht ?! Linkshänder sollen ja nicht so gut räumlich sehen können ... also ich merk's beim Parken; vor allem Rückwärts :fresse:

ich weis nie ob's noch passt und wenn ich aussteige is noch locker 2 m Platz :shot:

bin auch Linkshänder...

und Stolz druff....:hail:

EDIT: abba MX 518 is rechts...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh