Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Leute
ich suche eine möglichkeit wie ich mit meinem ipad mein MacBook Pro M2012 fernsteuern kann.
Ziel soll sein:
1. Wenn ich mein MacBook an nen Beamer anschließe, möchte ich mit dem Ipad die Folien steuern und den Monitor Bildschirm auf dem ipad sehen
2. Wenn ich mein MacBook an den TV anschließe, möchte ich dieses über das Ipad steuern können um zb. Musik filme etc am TV abspielen zu können
3. Ich würde gerne meinen Bildschirm vom iPad über das MacBook streamen um es zb. auf einem Beamer oder auf einem TV anzeigen zu lassen
Hat da jemand Erfahrungen mit?
Benutzt jemand einen Antivirus wie Clamxav? Ist sowas überhaupt nötig?
ich benutze keinen antivirus. hab mal gelesen, dass die programme teilweise den laptop/rechner lahm machen.
würde aber auch gerne nochmal eine meinung dazu hören.
Aber ich habe ja keine CD von M Lion, habe das Update nur geladen. Ist ja ein mid 2010.
Ich habe vor, mir evtl. in nächster Zeit einen MacMini zu kaufen,
bin deswegen schon seit längerem am überlegen, weil ich neugierig bin.
Ich bin, was Mac angeht noch anfänger.
Habe aber zusätzlich 7 Jahre Linux erfahrung,
weis nicht, ob mir das hier was nützt. Mal sehen.
Dazu gleichmal ein paar Fragen :
...
@BYTE64
...
Was möchtest du denn mit dem CPU-z Gegenstück auslesen.
...
Du hast ML ja bestimmt über den AppStore gekauft, oder? Dann erstelle dir doch anhand
dieser Anleitung einen USB-Boot-Stick. Damit geht die Installation um einiges schneller
als mit der Internet-Installation.
Eine Recovery-Partition ist übrigens nicht notwendig um die Internet-Installation durch-
zuführen.
1. keynote Remote muss man Keynote seine Präsi machen
2. du kannst itunes über das ipad steuern entweder über die Remote App oder Team Viewer oder auch damit http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...roGwAQ&usg=AFQjCNH68r3zxwKfl6uRaHo21DctgYob4A
3.Ipad oder Macbook Bildschirm auf Beamer streamen geht am besten mit Apple TV