Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
haha unter "kein Problem" stell ich mir ehrlich gesagt was anderes vor, aber ja, Prinzipiell gibt es Treiber dafuer
Also ein Kollege von mir hat 1.6 für OS X, und läuft wunderbar auf nem älteren Plastik-MacBook.
Allerdings hab ich keine Ahnung was für ein Programm das ist, also ob das ne Hobby Portierung von aussenstehend ist, oder obs irgendeine Version von Valve ist. Und falls ersteres, hab ich auch keine Ahnung obs mit Steam etc funzt. Aber über LAN funktionierts auf jeden Fall und läuft auch flüssig.
Kann dir leider nur nicht sagen wo ers herbekommen hat.
100% Wine oder Crossover Games for Mac.Also ein Kollege von mir hat 1.6 für OS X, und läuft wunderbar auf nem älteren Plastik-MacBook.
Allerdings hab ich keine Ahnung was für ein Programm das ist, also ob das ne Hobby Portierung von aussenstehend ist, oder obs irgendeine Version von Valve ist. Und falls ersteres, hab ich auch keine Ahnung obs mit Steam etc funzt. Aber über LAN funktionierts auf jeden Fall und läuft auch flüssig.
Kann dir leider nur nicht sagen wo ers herbekommen hat.
Hmm,
hat vllt. noch jemand ne Idee?
Wie kommt man am günstigsten an ein MacBook ? Verwandte in Amerika oder ?
die DVD liegt hier seit Wochen rum, wollte aber warten bis mind. 10.6.2. rauskommt
jetzt frag ich mich halt, ob ich den Schritt wagen soll Wobei auch wieder eine saubere Installation empfohlen wird...nicht so Zeit / Lust alles nochmal neu einzurichten /:
Ne, ich hätte das gerne stufenlos
Gibt es ein stylisches wireless Keyboard mit Ziffernblock, welches einigermaßen mit dem Mac-Design harmoniert?
http://www.amazon.de/Logitech-Cordless-kabellose-Tastatur-Lasermaus/dp/B000ELUX9I
@regedy1
welchen browser nutzt du?