[Leviathan]
Enthusiast
Hat jemand mit dem Programm "Yasu" Erfahrungen, ist es empfehlenswert oder doch nur überflüssig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab mal ne frage:
das macbook hat ja nur einen audiostecker, was ist wenn ich ein headset mit mikrofon benutzen will? wo steck ich den 2. stecker hin, oder muss ich da ein spezielles headset benutzen?
Und wie schneide ich Dateien aus und paste die wieder woanders rein? also ohne zu verschieben..
Oder Apfel+X danach Apfel + V
Hi ja benutzte die Listenansicht weil ich da einen guten Überblick habe. In der Ordneransicht ist es da. Kann man das nicht irgendwie in der Listenansicht auch einstellen?
Der landet in der Listenansicht dann aber auch auf der obersten Ebene und nicht als Unterordner an gewünschter Stelle.Ich mache einen neuen Ordner eigentlich nur noch mit Shift+Apfel+n... geht überall.
Hat jemand mit dem Programm "Yasu" Erfahrungen, ist es empfehlenswert oder doch nur überflüssig?
Der landet in der Listenansicht dann aber auch auf der obersten Ebene und nicht als Unterordner an gewünschter Stelle.
Aber ich muss schuetz zustimmen, Drag&Drop geht (fast) immer und immer wunderbar.