Der MMS Tracking Thread

@Crax237 Welche nr hast du denn?

Hab die 388. auch als Gast bestellt. Es gibt andere hier im forum, die meinen dadurch wäre man nachrangig. Ob das stimmt...keine Ahnung.
Da die suprim 3080 ja auch bedient werden, habe ich noch Hoffnung. Als der warenkorbtrick noch ging, hab ich schon mitbekommen, dass eine Person da am 08.02. Eine einzelne 3060 ti trio abgreifen konnte. Aber so konnte ich das bisher bei mms nicht bestätigen, dass sie ware schon wieder in den Verkauf geben. Vermutlich stellen sie bei mm schon ware ein, wenn bei Saturn noch Bestellungen offen sind und umgekehrt. Gestern gab es wohl 3080 suprim obwohl noch Bestellungen offen sind, aber da hab ich mich noch gefragt, ob die vll bei mm verfügbar waren und die Leute bei Saturn noch warten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stornos sind ganz selten bei MMS, ich würd mich einfach in Geduld üben, es lohnt sich. In der Regel werden zuerst die vorherigen Bestellungen bedient.
Das beruhigt. Wobei ich es an dieser Stelle, wo man seit knapp 100 Tagen mein Geld einbehält, auch ziemlich dreist fände.
Ich habe mittlerweile eine 1070, die reicht vorerst. Ich kann warten - wenn ich die Karte dann irgendwann bekomme ist alles fine.

Aber trotzdem ärgerlich, wenn man scheinbar nur eine einzelne Karte auf Lager hat und scheinbar zig Bestellungen dafür aufnimmt.
 
@Crax237 Welche nr hast du denn?

Hab die 388. auch als Gast bestellt. Es gibt andere hier im forum, die meinen dadurch wäre man nachrangig. Ob das stimmt...keine Ahnung.
Da die suprim 3080 ja auch bedient werden, habe ich noch Hoffnung. Als der warenkorbtrick noch ging, hab ich schon mitbekommen, dass eine Person da am 08.02. Eine einzelne 3060 ti trio abgreifen konnte. Aber so konnte ich das bisher bei mms nicht bestätigen, dass sie ware schon wieder in den Verkauf geben. Vermutlich stellen sie bei mm schon ware ein, wenn bei Saturn noch Bestellungen offen sind und umgekehrt. Gestern gab es wohl 3080 suprim obwohl noch Bestellungen offen sind, aber da hab ich mich noch gefragt, ob die vll bei mm verfügbar waren und die Leute bei Saturn noch warten
406 bei saturn für ne 3060ti,
 
Sollte ich mit der 388 zuerst dran sein, halte ich euch auf dem laufenden...selbiges auch wenn ein Storno kommt. Würde Mich freuen, wenn ihr auch Bescheid sagt.
 
Im Laufe der letzten Tage Tuf non Oc vom 21.01. in Bearbeitung gewechselt, Gruß
 
Danke fürs update und Glückwunsch. Warte immer noch auf die 3060 ti trio vom 04.01. Gibt es sonst was neues bei euch?
 
Nö. Dito. Habe vorgestern schon einen drittel Geburtstagskuchen für meinen Kaufbeleg gebacken.
 
Du hattest die 3080 tuf, oder? Hab für die 3060 ti bei Saturn nur noch wenig Hoffnung. Die haben den Bestand der reinkam erstmal über mm.de für 799 Euro vertickt :-(
 
WIr schreiben den 22.9.21.
Ich warte seit 261 Tagen auf die bei Saturn bestellte 3060ti und man höre und staune: Ich bekomme als Entschädigung für die Wartezeit einen 20€-Gutschein.
Läuft.
Achso, Liefertermin natürlich immer noch unbekannt.
 
WIr schreiben den 22.9.21.
Ich warte seit 261 Tagen auf die bei Saturn bestellte 3060ti und man höre und staune: Ich bekomme als Entschädigung für die Wartezeit einen 20€-Gutschein.
Läuft.
Achso, Liefertermin natürlich immer noch unbekannt.
Ich biete 272 Tage Wartezeit auf meine RTX3080 Eagle OC ohne Liefertermin ohne Gutschein. Dafür habe ich zwei Codes für die Gratisspiele bekommen, die ich natürlich nicht einlösen kann ohne die Karte und die natürlich schon längst abgelaufen sind. Laut Saturn bekomm ich die aber angeblich nochmal und die hätten erst gar nicht rausgehen dürfen auch wenn die Aktion längst zu ende ist.
Aber hey, 815€ sind einfach zu gut um zu stornieren.
 
Ich biete 272 Tage Wartezeit auf meine RTX3080 Eagle OC ohne Liefertermin ohne Gutschein. Dafür habe ich zwei Codes für die Gratisspiele bekommen, die ich natürlich nicht einlösen kann ohne die Karte und die natürlich schon längst abgelaufen sind. Laut Saturn bekomm ich die aber angeblich nochmal und die hätten erst gar nicht rausgehen dürfen auch wenn die Aktion längst zu ende ist.
Aber hey, 815€ sind einfach zu gut um zu stornieren.
Nice!
Also...Gutschein hab ich bisher auch noch nicht bekommen. Aber hey, immerhin keine computergenerierte Antwort. Bzw...nicht dieselbe aus den bisher bekannten Bausteinen zusammen gesetzte.
427€ hier - dito :d
 
Ich warte ebenfalls seit 03.01.2021 immer noch auf zwei MSI RTX 3060 Ti, die eigentlich von MSI gar nicht mehr gebaut werden, wann MMS das wohl merkt?
 
Bestelldatum: 20.10.2021
Artikel: ASUS GeForce Phoenix PH RTX 3060 12G V2 (90YV0GB4-M0NA10)
Lieferung: Abholung im Markt
  • "Bestellung wird vorbereitet" am 21.10.2021
  • "Bestellung ist eingegangen" am 22.10.2021
  • "Abholbereit" am 24.10.2021

Bestelldatum: 16.11.2021
Artikel: ASUS DUAL-RX6600-8G (90YV0GP0-M0NA00)
Lieferung: Abholung im Markt
  • "Bestätigung - Ihre Bestellung wird bearbeitet" am 16.11.2021
  • "Ihre Bestellung ist auf dem Weg zu Ihrem Abholmarkt" am 17.11.2021
  • "Abholbestätigung und Rechnung - Bestellung" am 19.11.2021
 
Zuletzt bearbeitet:
Da meine Bestellung und auch das geplante Lieferdatum jetzt ein Jahr Alt wurden, dachte ich Poste mal wieder nen Update. Hab am 15.12.2021 eine Anfrage gesendet wie es denn aussehe und ein direkt ne Mail bekommen, dass ich eine Rückmeldung bekomme. Habe bis jetzt nichts erhalten und eine neue Anfrage geschickt, ob sie mir eine Rückmeldung geben können, ob die Rückmeldung noch kommt. Inzwischen hat es tatsächlich ein gewisses Level an Komik. 🙃
 
Habe meine im Juni letztes Jahr storniert. Glaube die karten wird mms nicht ausliefern. Die sitzen das aus bis du stornierst
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh