[Sammelthread] Der Modeling und Rendering Thread - Showroom für Grafik Design, Hilfen, Anregungen

Ich bin mal wieder am Basteln. Aktuell gehts mir aber ein bisschen mehr um Animationen.


Bei dem Teil würde ich die Beine gern vernünftig animieren. Sprich, die Zylinder müssen eineinander einfahren und das ganze Bein ist dann am Scharnier des Zylinders und an den beiden Scharnieren des Beins fixiert.
Tutorials bei Youtube befassen sich irgendwie immer nur mit anderen Themen im Bezug auf Animation, sodass mir das nicht wirklich weiter hilft. Habt ihr nen Tipp wie ich an die Sache rangehen muss?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute,

Könnt ihr mir brauchbare Software zum erstellen von technischen Zeichnungen empfehlen?
Vielen Dank schonmal :-)

Ein wenig mehr Informationen wären schon hilfreich.
- technische Zeichnungen in welchem Bereich? (Maschinenbau, Architektur, ...)
- was soll das Programm können? (2D, 2,5D, 3D - Bemaßungen, ... )
- Kostenfaktor
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh