Der Myspace -Thread

D4rkN1ght

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
2.156
Ort
Mainz
Hey Leute,
reines Interesse also fleißig euer Profil posten:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:moved:

Habe meine Brain-Sufu benutzt und mir ist noch keiner bekannt, also immer fleißig posten :bigok:
 
Ja, aber ich denke es ist solangsam mal wieder zeit für was neues! :>
 
Na dann ran an den Speck und ein neues Profil entwerfen!

Wo bleiben die anderen mit Ihren Myspace-Sites? Ist ja langweilich so...
 
wieso denn? ist doch ein traumhafter song


Klar ist es das... nur ich schreibe hier u.a. im Electro-Thread mit, da das eigentlich meine Welt ist. Naja... ich höre auch dann und wann SOWAS :). Nun ist es raus.:haha:

Also, wo bleiben die anderen Myspace-Sites?!?
 
Wo bleiben die anderen?
Wir werden wohl nicht die 2 einzigsten sein...
 
So ich hab mir mal nen neues Design gemacht...
Kein anderer hier bei Myspace?
 
np.... wie tut man überhaupt das menü umgestalten, dass die buttoms wie add, message und so in einer zeile sind und die texte dann in einzelnen fenstern?
 
also gibt einige seiten mit vorgefertigen designes - das ist nicht so mein fall. ich verwende für meine seite den baukasten von mygen.co.uk. dieser ist recht flexibel und man kann eigene elemente hinzufügen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh