Der Mysteriöse Dinge-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@beQuiet: Pöbel ist besser! :fresse:

btw, ist das Wort "Assischeiße" schon wieder unpopulär?

@Topic: mit 6 habe ich bei 'nem Silverster mal so etwas ähnliches wie Gespenster gesehen.
Also Lichtgestalten trifft's wohl eher, haben mich irgendwie angelächelt... ...fand ich ein bisschen komisch. :fresse:

@beQuiet: Pöbel ist besser! :fresse:

btw, ist das Wort "Assischeiße" schon wieder unpopulär?

@Topic: mit 6 habe ich bei 'nem Silverster mal so etwas ähnliches wie Gespenster gesehen.
Also Lichtgestalten trifft's wohl eher, haben mich irgendwie angelächelt... ...fand ich ein bisschen komisch. :fresse:

Du solltest mit 6 den Alkohol weglassen ;)

Ach die Gespenster seh ich an Silvester auch immer^^
Glaub die Dinger heißen Raketen oder so^^

So Leute ich muss euch etwas ganz komisches erzählen, was mir gerade passiert ist...

SO.. Ich war mit einer Freundin in einer abgelegenen Straße.. *hust* um ein bisschen zu reden..;)

Wir labern so und plötzlich sagt sie:"Hey guck mal, was fliegt da denn?" Ich guck so und erschreck mich voll, ein richtig krass heller "feurball" am Himmel.. oO Es flog am Anfang ein paar Zick Zack Linien und stieg so richjtig weit i den Himmel, aber man sah es sehr gut weil es so hell rot/orange war.. Dann holte ich meine Kamera raus um es zu filmen / fotografieren.. Ich hnielt also die Kamera drauf und dann wtf.. Man sah die Sterne die drum herum waren, aber man sah einfach dieses Objekt nicht oO Obwohl es so hell und eindeutig zu sehen war un die Sterne net mal ansatzweise so hell waren.. omg.. Und dann hörte es iwann auf zu steigen und flog dann in meine Richtung.. Und dann als es wirklich genau über mir war, wurde es extrem schnell, so warpantrieb style und dann war es plötzlich weg oO

Bitte erklärt mir das.. ich hab immernoch Gänsehaut.. Ich kann mir das net erklären.. Besonders nicht das man ihm auf foto und so net zieht.. Gibs sowas? oO

Irgendwie erinnert mich deine Geschichte an das Gelaber von Uri Geller, wie er an seine Macht gekommen ist :lol:

Und nein.. ich kann dir nicht sagen was das war oO Lad das Foto ma bidde hoch und umkreise die Stelle wo es sein soll xD

So Leute ich muss euch etwas ganz komisches erzählen, was mir gerade passiert ist...

SO.. Ich war mit einer Freundin in einer abgelegenen Straße.. *hust* um ein bisschen zu reden..;)

Wir labern so und plötzlich sagt sie:"Hey guck mal, was fliegt da denn?" Ich guck so und erschreck mich voll, ein richtig krass heller "feurball" am Himmel.. oO Es flog am Anfang ein paar Zick Zack Linien und stieg so richjtig weit i den Himmel, aber man sah es sehr gut weil es so hell rot/orange war.. Dann holte ich meine Kamera raus um es zu filmen / fotografieren.. Ich hnielt also die Kamera drauf und dann wtf.. Man sah die Sterne die drum herum waren, aber man sah einfach dieses Objekt nicht oO Obwohl es so hell und eindeutig zu sehen war un die Sterne net mal ansatzweise so hell waren.. omg.. Und dann hörte es iwann auf zu steigen und flog dann in meine Richtung.. Und dann als es wirklich genau über mir war, wurde es extrem schnell, so warpantrieb style und dann war es plötzlich weg oO

Bitte erklärt mir das.. ich hab immernoch Gänsehaut.. Ich kann mir das net erklären.. Besonders nicht das man ihm auf foto und so net zieht.. Gibs sowas? oO

LSD horror trips sind grausam :(

Damals im Ferienlager ( :fresse: ) ist mir auch was merkwürdiges passiert.

Ich glaub das war an der Müritz in so einem alten Haus. Jedenfalls waren die Schlafräume im ersten Stock. Irgendwann nachts hat es richtig hefig gewittert. Auf einmal bin ich aufgewacht und stand in einem Raum drin in dem ich vorher noch nie war mit großem Fenster zur Seite der Müritz (hab als Kind gerne mal geschlafwandelt).
Ok ich wollte dann wieder ins Bett gehen. Bin aus dem Raum raus gegangen und hab dann gesehen das es der Raum rechts von der Treppe zum ersten Stock war. In dem ich aber noch nie vorher war. Bin dann nach oben geflitzt, weil mir das alles etwas unheimlich war und bin wieder schlafen gegangen. Morgens dann bin ich gleich als erster runter und wollte wieder in den Raum gucken. Der war aber verschlossen. :eek:

Verarscht mich doch nicht oO Keine Drogen, genug Schlaf und kein Alkohol.. Und ich habe es a nicht alleine gesehen, meine Freundin hats ja auch genauso gesehen!

Tja ich kann dir leider auch net sagen was das war Oo, nur dass ich auch schonma so ein "helles-im-zig-zag-fliegendes-Licht" sah.. mit meiner Ma, da hatten wir uns denn auch nur noch gedacht dass wir nich "alleine" sein können.. ( is echt kein scheiß! )

Denn hab ich noch ne andere Geschichte ^^, aber die is net ganz so scary.. als ich eines Tages ma so meinen Rechner hochgefahren habe und ich auf dem Desktop war hörte ich ganz leise wie aus meinen Boxen ne ausländische Radioshow lief! Oo halt ohne dass ich iwie nen I-Explorer aufgemacht habe.. oder sonstwas..

Denn hab ich noch ne andere Geschichte ^^, aber die is net ganz so scary.. als ich eines Tages ma so meinen Rechner hochgefahren habe und ich auf dem Desktop war hörte ich ganz leise wie aus meinen Boxen ne ausländische Radioshow lief! Oo halt ohne dass ich iwie nen I-Explorer aufgemacht habe.. oder sonstwas..

hatte ich auch mal.. bin dann ganz schnell unters Bett gekrochen oO

LoL das ist vollkommen un-mysteriös, meine Logitech Rear-Boxen empfangen ständig Radio wenn sie nicht abgeschirmt stehen ;)

Habt ihr in der Nähe irgendwie ne dicke Radioantenne oder so? ^^ Dieses Phenomän gibts öfters, das Boxen oder andere Geräte plötzlich Geräusche von sich geben, weil die Radiowellen stark genung drauf einwirken.. wie genau das passiert weiss ich aber auch nicht

Kugleblitz ?! "Farbe meist orange bis rot"

...um mal bei Galileo (Mistery) zu bleiben, lief damals auch etwas darüber, jedoch im Zusammenhang mit Geistererscheinungen.

http://inatura.at/wissen/gem_9548.shtm

Anhänge

• 2446.jpg
    2446.jpg
    10 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Liegt an der Abschirmung der Kabel...Mit nem Billigkabel kann ich auch über meinen amp radio hörn...

Ja, kann ich nur bestätigen. Mein Bruder hat ein Logitech 5.1 Set (keine ahnung wies heißt), da empfängt er auch dauernd ausländische Radioshows. Mein Kumpel hat genau das gleiche Set, und genau die gleichen Probleme.
BTW: Weiß jemand ob das mit den Teufel sets auch so ist?^^
Edit: Jaaa, Kugelblitze :fresse:
Meine Oma hat mir ml erzählt, dass ihre Mutter (also meine Uroma) ihr erzählt hat, dass ein Kugelblitz durch die Haustür rein, durch die Küche und zum fenster wieder raus gesaust ist :fresse: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
da bildet sich ne antenne...lässt sich durch galvanische trennung bzw mit DI-Boxen unterbinden...hab ich auch bei meinem logitech sys kann sogar sender verstellen xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh