Der NBA-2K7-Vorfreude-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja sehr nettes Game! Hab das jetzt schon seit dem 28 Sep für PC ;)

Leider bekomme ich noch nicht alle Freestye Superstar Movs hin. Was mich ein bißchen frustiert.
Hat sich ganz schön was geändert am Gameplay.

Also ich glaub ihr sprecht da von 2 verschiedenen Games. Ruffy meint wohl NBA Live 2007 von EA Sports, Rollunse NBA 2k7 von 2kSports.
Ich hab mir mal einige Videos zu 2k7 angesehen und finds echt schade dass es das nicht für PC gibt. Weil EA Sports gibt sich echt keine Mühe mehrmit NBA Live. Die Grafik ist echt nicht mehr so der Bringer, das Gameplay ist auch nicht gerade realistisch , die Bewegungen der Spieler sehen unnatürlich aus und die Kommentare sind auch seit Jahren die gleichen, bis auf einige wenige neue die mit jeder Version hinzukommen. Und das Publikum und der Hallensprecher klingen auch noch wie bei NBA Live 97.

Was jemand ob man bei dem Spiel auch die einzelnen Quarter simulieren kann um später in das Spiel einzusteigen?

hier bei mir gibt es auch schon vorfreude :banana:

und ich sag euch auch, warum das so ist...wegen solcher videos vom spiel

http://www.gametrailers.com/player.php?id=10946&type=wmv&pl=game

das wird ne ganz feine nummer..next generation sag ich nur!

Schaut euch das Teil mal an! Vor allen Dingen die ganzen Kleinigkeiten! Sowas von real, und genau und gestochen scharf und überhaupt ...

- einer der Spieler auf der Bank bindet sich die Schuhe!
- die Bandenwerbung wird gewechselt
- wenn ein Spieler sich an den Korb hängt, federt der - auch noch in der nächsten Einstellung!
- Kameramann, Cheerleader, Publikum, alles völlig individuell und jeder nimmt am Spielgeschehen Anteil...

Bin net so der Basketballfan,obwohl ich früher recht häufig NBA Live gezockt habe aber was ist das denn für eine Sahnegrafik in NBA2K7? :eek: :eek:
Ich glaube,das ich mir das Spiel doch kaufen werde.
Das sind ja Welten im Gegensatz zu älteren NBA Live Games.

:bigok:

Genial!

mehr muss man eigentlich nicht schreiben...

das beste sportspiel, was ich bisher in die hände bekommen hab.
da stimmt einfach alles! ich war schon wegen der vorberichterstattung ziemlich begeistert, jetzt kann ich es endlich selber spielen. zu grafik und gameplay muss man ja nichts mehr sagen :banana: aber auch der umfang an verschiedenen modi ist mächtig! vom managermodus, über saisonmodus, streetball und und und..super heftig, general!!

HM! Das einzige was mich an diesem Spiel stört ist, dass man keine einzelnen Quarter simulieren kann.
Ist nervig jedes Spiel komplett zu spielen.
Weiß jemand wie man Crossover-Moves bei dem Spiel ausführt?

Gruß

Weiß jemand zufällig,ob SATURN oder MM das Spiel für runde 50€ meist da haben oder die horrenden 70€ Preise?
Da hab ich schon öfters böse Überraschungen erlebt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh