Der Nerd-Test

Die Auswertung des Tests hat ergeben...

• Der Super-Nerd

Stimmen: 53 29,3%
  • Der Party-König

Stimmen: 69 38,1%
  • Der Normalo

Stimmen: 59 32,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    181
[X] Party König

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Super-Nerd
Die Nummer des örtlichen Pizzalieferanten kennst du auswendig, im Supermarkt um die Ecke laufen dir einfach zu viele Menschen rum. Tag und Nacht tüftelst du an deinem Computer am neuen Napster, Windows oder einem anderen Meilenstein der Technik-Geschichte. Jede Wette, der Coup wird dir gelingen.

Der Normalo
Du hast schon mal in einer WG deine Sozialkompetenz getestet, du weißt, wie man Windows Vista installiert, und wenn deine Freundin mit einem flotten Kurzhaarschnitt vom Friseur kommt, machst du ihr ein Kompliment. Perfekt - perfekt unauffällig.

Der Super-Nerd
Die Nummer des örtlichen Pizzalieferanten kennst du auswendig, im Supermarkt um die Ecke laufen dir einfach zu viele Menschen rum. Tag und Nacht tüftelst du an deinem Computer am neuen Napster, Windows oder einem anderen Meilenstein der Technik-Geschichte. Jede Wette, der Coup wird dir gelingen.

Hab einfach geantwortet obwohl ich die Antworten bei mir fast immer unpassend fand. Deshalb hab ich irgendwas lustiges angekreuzt.:shot:

[X] Der Super-Nerd

:shot:

[X] Normalo

Die Fragen sind aber schon ziemlich doof. Und die Antworten noch mehr, ich bräuchte bei jeder zweiten Frage nen Button "Nichts von den genannten trifft zu"

bild1eq6.jpg

ich hab sogar die auswahl, was soll ich jetzt ankreuzen?!:-[

[x] Der Party-König

Die Visitenkarten stapeln sich bis unter die Decke, keine Party findet ohne dich statt, Distanz ist für dich ein Fremdwort. Ein Abgangszeugnis deiner Schule hast du zwar in der Tasche, aber du weißt auch: Ein hoher IQ ist nicht alles.

naja, dann lieber normalo....

@Nemesys: geht mir genauso

testr79.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh