Der neue 5er BMW (F10)

EvilMoe schrieb:
Bsp. Fox. Die Leute kaufen die 3 Zyliner Variante weil sie denken, dass er ja so schön sparsam ist. Denkste. Denn muss man so prügeln das er am Ende relativ hohe Spritkosten hervorruft.

Also das sehe ich anders. Wer sich den Polo oder Fox mit der Dreizylindermaschine kauft, der spart auch Sprit. Wer die Minderleistung gegenüber stärkeren Modellen dann mit dem Gasfuß ausgleichen will, der hat sich schlicht den falschen Wagen gekauft, dafür kann aber VW auch nichts. Das muß man schon vor dem Kauf selbst abwägen, der Markt für die Sparmodelle ist jedenfalls ganz klar da.

Das sind ideale Stadt- oder Einkaufswagen und bei entsprechender Fahrweise kommt man im Verkehr gut mit und spart auch entsprechend Kraftstoff.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Akba schrieb:
totaler schwachsinn!
vom jetzigen ist schon das facelift vom E65 draussen!
den maybach gibt es glaube ich seit 2003!

den E65 7er schon seit 2001/2002 !!!

1997 gabs die erste maybach studie auf der tokio auto show ;) .

Und warum sollte jemand des Design vom 7-er nachmachen? Bissl sinnfrei find ich...

Das einzige, was an dem AutoBild-Bericht stimmen wird, ist die Bezeichnung F10. Über jedem Bild steht Computer-Zeichnung und man muss sich mal ansehen, was AutoBild in der Vergangenheit schon alles für Zeichnungen hatte, die weit von der Realität entfernt waren. Da muss man einfach 2 Jahre abwarten, vorher sind das alles nur Spekulationen. Außerdem halte ich es für ein Gerücht, dass der neue 5er schon 2009 kommen soll. Rechnerisch dürfte er erst ab 2010 kommen, da der Zyklus bei BMW 7-8 Jahre beträgt.
Was die prognostizierten Motoren angeht, das ist alles ein Witz. Woher will AutoBild das denn wissen?? Das weiß ja BMW noch nicht mal selber, was sie dann bringen werden. Und es wird unter Garantie auch eine Motorvariante unter 200PS geben - vielleicht nur nicht im ersten Jahr! Was die Leistung der neuen Motoren angeht, so ist das auch alles nur dumme Spekulation. Ab 2009 sollen die Benziner mit einem zusätzlichen Dampfturbo ausgerüstet werden. Wieviel PS das nun genau bringt, weiß BMW ja selbst noch nicht, weil sie erst noch am entwickeln sind. Darüber hinaus wird bis dahin auch der Motorblock an sich wieder überholt worden sein.

@PChris: Hä?! Wir reden doch hier von einem 5er oder? Da willst Du uns ernsthaft weiß machen, dass der Verbrauch von 8-9l in der Stadt zu viel ist? LOL genau... Hallo die Karre wiegt 1,55 Tonnen?! Das ist doch kein Golf mit 1,4l. Mal davon abgesehen will ich den Menschen sehen, der mit einem 520i NUR 9l braucht. Ich gehe jede Wette ein, dass das im Stadtverkehr niemals zu schaffen ist.

Vom Aussehen her reißt der mich jetzt net vom Stuhl.

Es kommt halt nichts an Audi ran!

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh