Der neue A6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@TT Nachfolger
Das sieht aus wie ein TT, der hier und da ein paar beulen bekommen hat und das Heck sieht irgendwie wie ein kleiner versuch aus...

@A8 Nachfolger
Man nehme die Karosserie eines Volvo-Kombis, verändere die Front, mache aus den hohen rückleuchten rechteckige leuchten und fertig is das Aussehen eines A8? :lol:

Auch nice: der B7 von Alpina:
06.jpg

03.jpg

Wenn's an Coupés geht, dann bin ich immernoch Fan des BMW 8ers:
8er1.jpg

8er2.jpg

Gestern abend gabs auf N-TV die Präsentation des A6 live. Und ich muss sagen: liebe auf den ersten Blick! :)
Wobei ich die Front nicht ganz so schön finde, wie den "Arsch". Aber alles in allem ein super Wagen!

Und wo wir gerade beim BMW 6er Coupe sind: Vor ein paar Wochen stand ein schwarzer 645i vor unserer Schule (bei uns wird gerade gebaut, muss wohl dem Bauleiter gehört haben). Ich bin aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen. Auf Bildern sieht der schon extrem geil aus, aber in natura noch tausend mal schöner! :love::love::love:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Coola
Also mir gefällt der neue A8 und der Phaeton !!!!
Einfach zwei Hammer geile Auto's.
Dagegen sind die Teile von Mercedes und BMW Dreck !!!!

insbesondere die verwendung des apostrophes sagt ja wohl schon alles.

Also ich muss auch sagen, dass ich die neuen BMWs sehr geil finde (5er, 6er, Z4). Der A6 hat ein schickes Heck, aber die Front gefällt mir ehrlich gesagt nicht besonders. Der A3 hingegen gefällt mir sehr gut und z.B. um einiges besser als der 3er compact oder das Mercedes Sportcoupe.

Achja, und der Alpina ist natürlich auch sehr NICE

also ich mit meinen 15 jahren (andere leute meiter altergenossen geilen sich da lieber an aufgemotzten nissans auf :p ) muss ich sagen: DA HAUTS MIR GLATT DIE FRESSE WEG BEI DIESEM HAMMERSUPERMEGAGEILEN AUTO!!!
sollen die anderen ruhig ihre hässlichen japaner aufmotzen, das wird für mich DEFINITIV mein erstes "richtiges" auto (so ein PS monster wäre mit 18 jahren schon allein wegen der steuer unbezahlbar ^^)
verdammt, gibts von dem A6 auch irgendwo wallpapers, das MUSS ich auf meinem Desktop haben. :d
MfG Mega

Original geschrieben von SpongeBob
ps: sach fei nix ggen nen nissan 350z

ne ne, mir gehts eigentlich nur auf den sekel das diese ganzen "hip hop niggaz und gangstas" und wie sich alle nennen, den wert eines richtigen autos nicht mehr schätzen, sondern eifach nur weil sie sich darin cool vorkommen (nun gut, es gibt ja auch leute, die das aus purem spaß und aus freude machen, nich wegen der angeberei ^^), und irgenwann stehts dann in der zeitung: 4 Junge menschen bei illegalem Straßenrennen in der innenstadt ums leben gekommen. das sind se meistens, die "supercoolen" :wall:

@spongbob
naja..an dem A4 muss aber noch ne menge gemacht werden..sieht nur halb fertig aus...
ne auspufanlage von Koenigseg fehlt noch...naja..ne menge...meiner Meinung nach..

fand den 350Z mal wirklich goil..aber seitdem alle abgehen auf NFSU (und da den 350Z) ...mh..mag ich ihn net mehr so...zu oft gesehen..ein zu oft gesehenes Auto is n schlechtes auto..für mich :d

Also ja, der neue A6 kann sich wirklich sehen lassen..........Aber mein FAV in dieser Klasse iss und bleibt die E Klasse, die iss einfach nur der Hammer, besonders von Brabus...........
Ansonsten steh ich auch nur auf dt Autos, sin einfach die besten...... Der einzige Japse der mir gefällt issn Nissan Skyline, einfach nur hammer........

Der neue A6 is nett, würde den gerne mal als Avant sehen.

Der "neue" A3 (8P) gefällt mir nicht so, von Innen nicht so "hochwertig" wie der der A3 (8L) von aussen nen bisschen sportlicher, aber dann innen gespart ... naja :) Bin froh, das ich noch eins der "letzten" - "alten" A3s habe ;)

der phaeton gefaellt mir auch hammergut. das heck ist extraklasse, wegen den eingebeuten auspuffrohren :d

Original geschrieben von RuffRyder
Also ja, der neue A6 kann sich wirklich sehen lassen..........Aber mein FAV in dieser Klasse iss und bleibt die E Klasse, die iss einfach nur der Hammer, besonders von Brabus...........
Ansonsten steh ich auch nur auf dt Autos, sin einfach die besten...... Der einzige Japse der mir gefällt issn Nissan Skyline, einfach nur hammer........

insbesondere die von dir angesprochene e-klasse hat massive probleme mit der elektronik. kannst du in jedem einschlägigen forum nachlesen und auch ich habe schon leidige erfahrung damit gemacht. seit jahren liegen die japaner, chinesen und skandinavier vor allen zufriedenheits- und zuverlässigkeits-studien vor nahezu allen deutschen herstellern. deutsche autos sind nicht die besten, sondern die teuersten, am besten beworbenen und vielleicht noch designten autos. nicht zu vergessen der nachbar.

Original geschrieben von megafeuerteufel
ne ne, mir gehts eigentlich nur auf den sekel das diese ganzen "hip hop niggaz und gangstas" und wie sich alle nennen, den wert eines richtigen autos nicht mehr schätzen, sondern eifach nur weil sie sich darin cool vorkommen (nun gut, es gibt ja auch leute, die das aus purem spaß und aus freude machen, nich wegen der angeberei ^^), und irgenwann stehts dann in der zeitung: 4 Junge menschen bei illegalem Straßenrennen in der innenstadt ums leben gekommen. das sind se meistens, die "supercoolen" :wall:

und was mit den ganzen vollidioten von beruf "sohn" die einen fetten bmw auf ihren 18 geburtstag bekommen und ihn innerhalb von ner woche in graben setzen ??

bin eindeutig für nen limit wie beim motorrad, 2 jahre probezeit mit kleinen motor (> 80ps), damit die kleinen scheiss kiddies erstmal autofahren lernen, bevor sie vll deine tochter mit ins grab nehmen (<- bsp.)

der a6 ist wirklich nicht schlecht, wenn ich auch bmw favorisiere :)

aber ich sach nur: hauptsache nen jutes deutsches auto! da geht nix drüber ;)

zb. der m3 sieht hammer aus. und wenn ende des jahres der neue m5 kommt (mit 500ps), dann wirds mal richtig geil ;) *habenwill*

habt ihr schon den sound des m3 csl gehört? HAMMER!

ich hab das mal für euch zusammengeschnitten, da der dämliche komentator immer dazwischen gequatscht hat :d

und der las vegas (getunter 3er von hamann)... ein traum, oder? mit flip-flop lack *sabber* ;)

könnt euch die bilder ja mal anschauen (den m3 csl file müsst ihr umbenennen in .mp3, da web.de nur bilder uploaden lässt)

www.fotos.web.de/sataan18

da müsste irgendwo son kleiner gelber ordner, der m3 heisst, sein :))

bis denn dann

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von tumca
insbesondere die von dir angesprochene e-klasse hat massive probleme mit der elektronik. kannst du in jedem einschlägigen forum nachlesen und auch ich habe schon leidige erfahrung damit gemacht. seit jahren liegen die japaner, chinesen und skandinavier vor allen zufriedenheits- und zuverlässigkeits-studien vor nahezu allen deutschen herstellern. deutsche autos sind nicht die besten, sondern die teuersten, am besten beworbenen und vielleicht noch designten autos. nicht zu vergessen der nachbar.

was willst du denn? Die Zulassungszahlen sagen da was anderes;) Oder willst du mir sagen, das alle die deutsche autos kaufen so verpeilt sind? Außerdem gibt es in nahezu jedem neuen Auto das ein oder andere elektronik Prob..........aber das wird noch
und die quali und verarbeitung bei benz iss siwieso MEISTENS!!!! auch seeeehr gut.....konnt ich mich selbst von überzeugen, wir hatten nen W202, nen W203 un jetz Ne E Klasse, ist wirklich qualitativ sehr hochwertig........

Original geschrieben von FleischmO
und was mit den ganzen vollidioten von beruf "sohn" die einen fetten bmw auf ihren 18 geburtstag bekommen und ihn innerhalb von ner woche in graben setzen ??

bin eindeutig für nen limit wie beim motorrad, 2 jahre probezeit mit kleinen motor (> 80ps), damit die kleinen scheiss kiddies erstmal autofahren lernen, bevor sie vll deine tochter mit ins grab nehmen (<- bsp.)

jupp, bin ich auch dafür. Aber andererseits sind halt viel PS schon geil.
Um aber auf die Begrenzung mit 80 PS zurückzukommen....
mmh... weiß net, ob das Sinn machen würde. Wenn Ich dran denke, wie mein 60PS Corsa auf der Autobahn abgeht. Also wenn's da mal krachen sollte, braucht mich auch keiner mehr rausschneiden...
so long

ja sicher autobahn is sowieso was andres, ob 140 oder 240 is eigentlich egal.

ich meine aber solche situationen wie.
- nen lkw auf der landstrasse überholen
- aus kurven beschleunigen (stadtgebiet)
- schikanen auf landstrassen
- autobahnkurven bei auf- und ausfahrten

solcher bullshit halt.

ich fahr auch einen einen corsa mit knappen 60ps. ca 14monaten. mir reicht das total. hab letztens mal einen a4 mit 160ps gefahren, beim ersten rausbeschleunigen aus ner kurve schon ganz blöd :eek: geglotzt. will nicht wissen wie ich vor nem jahr reagiert hätte.

Zuletzt bearbeitet:
ich sag ja nur :

gtrr35concept_01.jpg

das wird n hammer :d:d:d

meine reellen favourites sind aber audi a4 oder seat leon tdi mit 150 ps ....... so einen gebraucht, wenn ich mit meinem studium fertig bin, ist zudem auch realistisch.....

Wo bitte kann man Prospekte bei Audi bestellen?

Meine jetzt auf derer HP

Bei MErcedes klappt es wunderbar,
selbst BMW zickt da nicht rum

Danke -

ich muss aber zugeben,
war zum allerersten mal auf der Audi HP

Audi ist schon einfach nur ein Traum :)

ich bin ja schon nur geil auf n S3... woot ...
bin nun am gucken ob ich irgendwo noch n occascion herbekomme..so als erster Wagen meiner History sollte das noch genügen :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh