smiley
Semiprofi
@KimmY: das 6er coupe ist ja auch sehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Coola
Also mir gefällt der neue A8 und der Phaeton !!!!
Einfach zwei Hammer geile Auto's.
Dagegen sind die Teile von Mercedes und BMW Dreck !!!!
wieder einmal reicht alleine das quoten völlig aus.Original geschrieben von SpongeBob
ps: sach fei nix ggen nen nissan 350z
Original geschrieben von SpongeBob
ps: sach fei nix ggen nen nissan 350z
Original geschrieben von RuffRyder
Also ja, der neue A6 kann sich wirklich sehen lassen..........Aber mein FAV in dieser Klasse iss und bleibt die E Klasse, die iss einfach nur der Hammer, besonders von Brabus...........
Ansonsten steh ich auch nur auf dt Autos, sin einfach die besten...... Der einzige Japse der mir gefällt issn Nissan Skyline, einfach nur hammer........
Original geschrieben von megafeuerteufel
ne ne, mir gehts eigentlich nur auf den sekel das diese ganzen "hip hop niggaz und gangstas" und wie sich alle nennen, den wert eines richtigen autos nicht mehr schätzen, sondern eifach nur weil sie sich darin cool vorkommen (nun gut, es gibt ja auch leute, die das aus purem spaß und aus freude machen, nich wegen der angeberei ^^), und irgenwann stehts dann in der zeitung: 4 Junge menschen bei illegalem Straßenrennen in der innenstadt ums leben gekommen. das sind se meistens, die "supercoolen"
Original geschrieben von tumca
insbesondere die von dir angesprochene e-klasse hat massive probleme mit der elektronik. kannst du in jedem einschlägigen forum nachlesen und auch ich habe schon leidige erfahrung damit gemacht. seit jahren liegen die japaner, chinesen und skandinavier vor allen zufriedenheits- und zuverlässigkeits-studien vor nahezu allen deutschen herstellern. deutsche autos sind nicht die besten, sondern die teuersten, am besten beworbenen und vielleicht noch designten autos. nicht zu vergessen der nachbar.
Original geschrieben von FleischmO
und was mit den ganzen vollidioten von beruf "sohn" die einen fetten bmw auf ihren 18 geburtstag bekommen und ihn innerhalb von ner woche in graben setzen ??
bin eindeutig für nen limit wie beim motorrad, 2 jahre probezeit mit kleinen motor (> 80ps), damit die kleinen scheiss kiddies erstmal autofahren lernen, bevor sie vll deine tochter mit ins grab nehmen (<- bsp.)