Der neue A6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum die deutschen alle e-klasse kaufen, kann ich dir nicht beantworten. fakt ist, dass diese probleme bei mercedes insbesondere bei der e-klasse bestehen, es wurde unbestätigten berichten zufolge ja auch eine taskforce gegründet, diese probleme zu beheben. btw: bei mercedes gab es mit der m-klasse zu beginn große probleme mit der qualität, wird ja in nordamerika gebaut (wie viele modelle deutscher hersteller heute im auslaun gebaut werden). auch mit der a-klasse und der v-klasse gab es probleme und beschwerden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
problem am A6:
mein dad hat gestern mal ein wenih konfiguriert, aber der stärkste diesel hat im moment nur 120kw und irgendwas mit 300 Nm.

damit ziehste keinen hering vom teller, wenn du dir motorisierung vom 5er und vom E300 CDi mal ansiehst!

da muss also noch ein starker diesel kommen.

edit
hat sich erledigt, war der alte, der neue hat ne 3 liter maschine mit 225PS

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann euch alle überbieten :p ...

... ein Prototyp des "BMW Z5" ...

3augger6.JPG

Original geschrieben von FleischmO

ich fahr auch einen einen corsa mit knappen 60ps. ca 14monaten. mir reicht das total. hab letztens mal einen a4 mit 160ps gefahren, beim ersten rausbeschleunigen aus ner kurve schon ganz blöd :eek: geglotzt. will nicht wissen wie ich vor nem jahr reagiert hätte.

ja, findesch? hmm hatte auch schon das vergnügen mal ein paar PS mehr zubewegen (170vectra, 198Zafira,218E-Klasse, 212Saab3.0td)
und muss sagen: ok. die ziehen den Berg hoch schon a bissel besser. Aber so der Hammer find ich das jetzt auch net. Eins ist sicher: meine nächste Karre hat min 200PS. Sonst geht ja garnix.

naja, der Saab ging schon gans gut. Hatte aber auch mords Drehmoment. Da ham die Rädle beim rausbeschleunigen aus der Ortschaft schon durchgedreht (war aber auch a bissel feucht).
Schon net.
So long

Original geschrieben von Sataan
der a6 ist wirklich nicht schlecht, wenn ich auch bmw favorisiere :)

zb. der m3 sieht hammer aus. und wenn ende des jahres der neue m5 kommt (mit 500ps), dann wirds mal richtig geil ;) *habenwill*

habt ihr schon den sound des m3 csl gehört? HAMMER!

bis denn dann

den geilsten sound finde ich hat dieser neuere carlson mercedes. weiss jetzt nich mehr welches modell, kam mal in motervision , wo se den über son altes flugfeld gefahren haben, das teil klang wirklich wie son startender düsenjäger. hab das teil auch auf der essener motorshow gesehen, wirklich beeindruckend. leider lief er da nicht*G*

@kimmy
hehe...hab noch was besseres ;) :d
noch ein paar...fast alles studien...
so..hier erstmal n BMW M1 ....goil sag ich nur...
BMW+M1+FRONTSIDE.JPG

hier der Cadillca Cien mit 750PS
Cadillac+Cien+FRONTSIDE.JPG

hier n Dodge Razor...sieht mir eher nach n Nissan 350Z fake aus
Dodge+Razor+FRONTSIDE.JPG

und n Mercedes SLA ...zwischending zwischen SLR, SL und SLK...denke ich...
Mercedes+SLA+FRONTSIDE.JPG

das is der Toyota MRs F1 ....haut mich um...mehr kann ich net sagen :d
Toyota+MR2+F1+FRONTSIDE.JPG

und nu eins meiner Lieblingsautos...hat Stil der wagen..und is schöön selten und garnet mal soo teuer...
ein MOrgan Aero 8 :eek:
Morgan+Aero+8+FRONTSIDE.JPG

oja, die morgans haben häufig auch ein sehr schönes design, vielleicht etwas zu englisch, aber auf jeden fall noch richtige autos ohne so käse wie radio, klima und navi. ;-)

So...hab jetzt mal ein wenig was aus Aachen gefunden:

ACS_V8Topster_01.jpg
ACS_V8Topster_02.jpg

ACS_V8Topster_03.jpg

3art_1.jpg
3art_2.jpg

Auf der gesamten Karosserie sind Telemetriedaten eines FIA Class 2 Tourenwagens aufgedruckt *lechz* :d
S3_21.jpg

Wer hätte nicht mal gerne so einen Tacho? Dieser stammt aus einem ACS3 Sport CLS .
m1.jpg
m2.jpg

7er2.jpg
7er3.jpg

Fast noch geiler als der neue:
ACS_E65_22Zoll_1.jpg
E65-1.jpg

Und natürlich:
ACS_Z4_01.jpg
ACS_Z4_02.jpg

Schicke Bilderflut, hoffe ich.

@Sataan
Ich denke der V8 aus dem obersten Z4 reicht auch :fresse: ........
Auf der HP von AC Schnitzer gibt's auch ein Video zu dem teil, einfach göttlich sag ich euch!

@BluePhoenix4k:

was meinst du mit: der V8 aus dem obersten(?) Z4... den mit der größten maschine?

mfg

Der Vater von ner Freundin hat nen Lexus GS oder LS weiß jetzt nicht genau. Hat auch 280PS der geht nicht schlecht ab! :eek:

EDIT:

Der hier ist es:
lex_50_gs_intro.jpg

GS 430 mit 4,3l V8 und 283 PS/5600 upm

Zuletzt bearbeitet:
@SaTaan
Ich meine den orange/gelben Z4 aus meinem Post :) .
Der heißt V8 Topster und ist (leider/vielleicht noch) ein Concept Car von AC Schnitzer. Die Leistung: 331 kW / 450 PS, Max. Drehmoment: 520 Nm, 0 - 100 km/h: 4,5 Sekunden, V-max: 305 km/h .
Geht gut ab, das dingen :) .

*lol*
Der neue Bugatti hat auch angeblich über 1000...
Aber die schaffen es einfach nicht ein Getriebe zu bauen, was nicht bei der Menge an Drehmoment auseinanderfliegt *fg*....und dabei nicht aus Gußeisen ist :fresse: .

Bugati Eb11 Veron
1001PS in der normalen und 1100PS in der "Sport" Version
glaube 1200Nm waren das...schon übel..aber AC (die DIE Cobra gebaut haben) bauen auch grad eine einem Motor, der noch mehr Nm hat....ziel sind 2000Nm

o_O
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die die 2000nM jemals auf den Asphalt bringen können :fresse: .

@bluephoenix4k

ach den meinste :) na wenn der rauskommt... wär schon nen hammer.

der hat ja nochmal nen bißchen mehr ps als der hartge mit dem m5 motor drinne.. und in der reportage über den hartge haben sie gesagt, dass man bei der leistung und dem geringen gewicht, bis im dritten gang vorsichtig sein muss mit dem gas geben. es kann dir passieren, dass du im dritten gang gas gibst, und du drehst dich von der strasse... geil :fresse:

Der A6 von 2000 ist immer noch mein Favorit.
Aber wenn ich mal Geld habe wird aus dem hier!

Ein Audi RS6:
AudiRS6.jpg

btw.:
Offizieller Verkaufsstart des neuen A6 ist die KW17, vorher ist er noch in Genf zu sehen.
Motoren ab Start:
Benzin: 2,4L, 3,2L FSI, 4,2L MPI
Diesel: 3,0TDI, 2,0TDI kommt später
Getriebe: 6-Gang-Schalter, 6-Gang-Tiptronic, multitronic mit 7 einprogramierten Gängen kommt später
Antrieb: Front oder quattro
Avant: keine Info's, wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr

Der hier gezeigte "TT-Nachfolger" ist die Rosemeier-Studie, eine Remineszenz an Bernd Rosemeier, einem Autounion-Rennfahrer der 30'er Jahre und hat nix mit dem TT zu tun!

also ich weiß nich....für mich ist das der perfekte Schwiegersohn-wagen :fresse:.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh