Der neue Computer, Tipps sind immer willkommen

Ich würde Logitech nehmen. Haben auch guten Support und lange Garantie.

Aber ich empfehle, am besten mal in einen Laden zu gehen, wo man mal Hand anlegen kann.
So hab ich das jedenfalls bisher immer gemacht, wenn ich mir eine neue Tastatur oder Maus gekauft habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir hier jetzt ned alle posts durchgelesen.. daher ka was die anderen so geschrieben haben ^^... Also ich würde folgendes empfehlen...

Gehäuse : Lian Li Pc-61
Netzteil : BeQuiet 470W
Mainboard : Asus A8N-Sli
GraKa : 6800 Ultra

Am Gehäuse und MBwird nicht mehr geschraubt ;)

nur noch das netzteil

@nitro Tagan vs Sharkoon

:o des sharkoon schneidet kaum schlechter ab, in stabalität und leistung hat es sogar 5% mehr dafür is die ausstattung beim Tagan um 5% besser

ergo die nehmen sich nich viel des einzige was jetzt ausschlaggebend ist, wird wohl der preis und oder die verfügbarkeit sein

Zuletzt bearbeitet:
Soo ich habs bestellt habs beim sharkoon belassen, weil sonst hät ich bei 5 verschiedenen versandhäusern bestellt :fresse:

Tastatur hab ich die von Logitech genommen ;)

Naja wurde jetzt alles etwas teurer, da es bei dem einem nicht mehr den ram gab und ich da bis zum 26 hätte warten müssen :motz:

so entbetrag 1246,03 piepen :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh