DARK ALIEN
Urgestein
Sehe ich eher nicht so, Kritik ist oft hilfreich, so kann man Fehler erkennen und sie beseitigen.
Solange sie inhaltlich ist, macht es durchaus Sinn.
Solange sie inhaltlich ist, macht es durchaus Sinn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In dem von mit zitierten Post war 1 Verbesserungsvorschlag, nämlich dass die Ignorierliste möglichst auch News-Schreiberlinge erfassen sollte.Was hat das mit Verbesserung zu tun?
Wunderbar, dann wirst du die Kritik an Herrn Skrobisch ja sicherlich schätzen und dich gemeinsam mit uns freuen, dass er darauf basierend Fehler erkennen kannSehe ich eher nicht so, Kritik ist oft hilfreich, so kann man Fehler erkennen und sie beseitigen.
Das ist Haarspalterei - ich rede natürlich von Kritik an seinen Artikeln...Da ich Stephan Skrobisch nicht persönlich kenne, habe ich an ihm auch nichts zu kritisieren oder ihn gar zu beleidigen.
Mache ich ebenfalls - übrigens hat er sich in den entsprechenden Threads noch nie auf Kritik oder Fehlerkorrekturen hin gemeldet - das wiederum lässt Rückschlüsse auf seine Person zu.Wenn ich an einem Artikel was zu bemängeln habe, dann mache ich es da
Selbstverständlich, jedoch scheint der Tenor bzgl. der Meinungen zu Herrn Skrobischs Artikeln ja ziemlich klar zu sein.Was mir nicht gefällt, kann anderen sehr wohl gefallen.
Deshalb betrachte ich das natürlich im Verhältnis zu denen, die überhaupt unter News kommentieren.Naja, wenn sich 15 Leute von, was weiß ich wie vielen negativ äußern, lässt das schwerlich auf die Meinung vom ganzen Forum schließen.
Jo schon recht, wie ich gerade merkte, leite ich selbst ja auch Kritik an der Person aus seinem Verhalten ab.Fand das schon wichtig nochmal herauszustellen, das m.M.n eine Kritik an der Person
Das ist so eigentlich auch nicht so eingestellt - welchen Browser verwendest Du? Hast Du bei YT vielleicht irgendwo direkt Autoplay aktiviert?Frage bzgl. der auf der Hauptseite eingebetteten YouTube Videos:
Ich hab dort bei der Social Media Warnung den Haken „externe Inhalte immer anzeigen“ gesetzt und ging dabei davon aus, dass mir da zunächst einfach nur angezeigt wird um welches Video es sich handelt.
Stattdessen ist nun aber irgendwie Autoplay aktiv und die Seite plärrt sofort los, wenn man einen Artikel anklickt. Das war so nicht gewollt.
Bin ich irgendwie zu blind/blöd dafür oder kann man das Autoplay nicht ausschalten? Um die Warnung zurückzubekommen, müsste ich dann vermutlich den Cookie komplett löschen?
Hab das mal mit Google Chrome, ebenfalls in Version 89.0.4389.90, bei mir getestet:Ich verwende Chrome in der aktuellsten Version 89.0.4389.90. Wenn ich z.B. diesen Artikel anklicke, starten bei mir sofort gleich drei Videos auf einmal.
Bei mir eben falls kein automatischer Start, gleiche Version.Hab das mal mit Google Chrome, ebenfalls in Version 89.0.4389.90, bei mir getestet:
Haken gesetzt, "Video anzeigen" angeklickt = Videos werden angezeigt, aber nicht automatisch gestartet; auch nach einem Neuladen der Seite nicht
Eventuell musst du mal die Cache löschen.Ja ich bin in Youtube eingeloggt. Habe gerade mal gestestet mich abzumelden - keine Veränderung, trotzdem Autoplay.
Mit Firefox kein Autoplay, egal ob ich in Youtube eingeloggt bin oder nicht.
Mit Edge jedoch bei mir ebenfalls wieder Autoplay aktiv... lol.
Wieder was gelernt - DankeDeine Zündschnur ist ja kurz... hättest Du 3x geklickt, hättest du so einen Banner für die nächsten 7 Tage nicht mehr gesehen.
Leider nur halblustig - auf mobilen Geräten trägt die angezeigte Werbung durchaus einiges zum Energieverbrauch bei. Ich müsste mal schauen, ob ich den entsprechenden Artikel noch finde."meinen Strom verbraucht" - schöner Lacher heute morgen
@King Bill
Mein Post bzgl. der nicht identifizierbaren Hinweise unter https://www.hardwareluxx.de/community/account/alerts ist verschwunden - ebenso wie deine Antwort, dass du dich der Sache annehmen möchtest. Werden hier im Luxx Beiträge ohne einen Hinweis an den Nutzer wegmoderiert?!