Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin da noch ziemlich "alte Schule" und präferiere vermeintlich "alte" (oder auch "altbackene"), aber aufgeräumte Designs anstatt dieser ganzen Web2.0/Web3.0/"responsive design"-Verunstaltungen. :d

Hat noch jemand das Problem, dass man den Hinweisbanner zu den Cookies nicht durch Klick auf "Ok, verstanden" schließen kann ? Gerade eben kam zwar ein Update von Firefox auf 104.0.1 aber evtl. liegt es auch nicht daran.

@2k5lexi ja, die Sprungmarken funktionieren tatsächlich nicht immer korrekt

Dein Bild hat null Style. Es ist eigentlich nur zeitlos schlecht ahahahaha....

Blos nicht. Holy shit, kannte ich noch nicht. monkaS
nur war das halt Anfang 2000 so. "Hübsch" wurde das Web erst später, so Ende der 2000er. Du bist da Jahres-mäßig auf dem falschen Dampfer. 1992 war die erste Webseite noch ein Baby und ca. ein Jahr alt...

ja, aber nun nicht mehr direkt. Darum ging es.
ach so. Ich finde das gut, wenn überhaupt sollte man eine Option hinzufügen die Systemeinstellung zu nutzen.
Ich bin da noch ziemlich "alte Schule" und präferiere vermeintlich "alte" (oder auch "altbackene"), aber aufgeräumte Designs anstatt dieser ganzen Web2.0/Web3.0/"responsive design"-Verunstaltungen. :d
Design !== Technik da drunter :) Man kann durchaus funktionale und schöne Designs haben die sich nicht bedienen wie vor 10 Jahren. Ich finde hier passt das doch eigentlich alles? Jedenfalls ist die aktuelle Forensoftware sehr viel besser als der alte Kram.

Info aus dem Maschinenraum:

Leider ist die Umstellung nicht so reibungslos verlaufen wie wir das geplant hatten.
Daher gibts erstmal wieder das gewohnte Layout bis wir die Probleme fixen konnten 😕
das tut mir leid. Immer blöd wenn man die getane Arbeit rückgängig machen muss.

Ich denke man kann sich auch an dieses Design gewöhnen, schließlich war das am Anfang von dem jetzigen auch nicht anders, sofern ich mich erinnere.
Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier :hmm:

Info aus dem Maschinenraum:

Leider ist die Umstellung nicht so reibungslos verlaufen wie wir das geplant hatten.
Daher gibts erstmal wieder das gewohnte Layout bis wir die Probleme fixen konnten 😕
Ich laufe weiterhin auf dem HW Luxx 4.0 Dark, denke das ist so gewollt, dass man es trotzdem einstellen kann?

Also Zugriff aufs neue Design im Forum habt ihr. So ne Art Betatest um Kinderkrankheiten auszumerzen. Evtl. Wäre ein Extra Thread fürs Forum besser für die Übersicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh