Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre es möglich, dass die Forensoftware bei Vollbildzitaten automatisch die Bilder entfernt oder minimiert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beispiel? Anhänge werden z.b. nur noch als Link in der Quote angezeigt.
 
hmm, wurde über Abload gehostet. Muss ich mal schauen ob es was gibt.
 
Wenn ich einen Text bearbeite und dann die “Backspace“ Taste gedrückt halte, löscht er den Text ja irgendwann schneller. Seit der neuen Version hier im Forum wird es aber nach einigen Sekunden noch langsamer als es eh schon ist.
Muss mal schauen ob das auf dem PC auch so ist, auf dem iPad aber schon
 
Ich habe es mal an unseren Tech Admin weitergeleitet :)
 
es passiert immer wieder das ich in "abonnierte Themen" bin, auf einen Threadtitel gehe und er es nicht schafft tatsächlich zum neuesten Beitrag zu gehen.
denke mal das ist nicht gewollt?
 
Das ist das gleiche Problem, das ich hatte. Nach der Behebung (Korrektes Auslesen der Metadaten) konnte ich bislang aber keinen Fehler mehr feststellen. Vom iPhone auf euren Server. Welches Gerät verwendest du?
Auf dem iPhone wird dein Thread korrekt angezeigt. Unter Windows fehlerhaft.
es passiert immer wieder das ich in "abonnierte Themen" bin, auf einen Threadtitel gehe und er es nicht schafft tatsächlich zum neuesten Beitrag zu gehen.
denke mal das ist nicht gewollt?
Einmal alle Themen als gelesen markieren, wurde immer als Tipp empfohlen.
 
@King Bill
Ich habe jetzt nicht kontrolliert ob es zu einer bestimmten Zeit passiert oder nur wenn ich einige Stunden nicht im Forum war. Die Forum Kategorien welche eingeklappt waren sind jetzt zum zweiten mal innerhalb zwei Tagen wieder ausgeklappt gewesen. Irgendeine Idee?
 
Kriegt man irgendwie die alten Beiträge wieder angezeigt?
Mir fehlt immer noch alles nach dem 5.10.2019 und es ist ehrlich gesagt sehr mühsam, die Threads seitenweise zu durchsuchen. (n)
 
Alte Beiträge in der Suche ? Das sollte nach und nach vervollständigt werden. Der Suchindex muss erst wieder von xenforo erstellt werden.
 
Ich trau mich schon gar nicht zu fragen, aber kommen die fehlenden Bewertungen wieder zurück?
 
Könnt ihr bitte einen schnelleren Zugriff auf beobachtete Themen integrieren? Aktuell finde ich das ziemlich nervig. Computerbase zeigt ja, dass es geht. Auf der Hauptseite einfach auf den Nickname und beobachtete Themen.
Wenn ich hier auf meinen Nickname klicke finde ich eigentlich fasst nur Optionen die ich nie oder sehr selten benötige. Beobachtete Themen ist die mit Abstand am meisten verwendete Funktion bei mir.
Was macht da Computerbase anders? Die haben genau wie wir unter der Navileiste die Schnellzugriffleiste. Nur heißt es bei uns Abonnierte Themen

EDIT: Ah, jetzt sehe ich was du meinst.


Erstmal Vielen Dank, das dies und auch andere Wünsche von Usern so schnell und überhaupt umgesetzt werden. Eine kleine Bitte habe ich noch zu dem Thema.

die Abonnierten Themen sind zwar jetzt verfügbar, aber wenn ich von der Hauptseite auf meinen Nickname klicke, lande ich immernoch zuerst unter Kontodetails. Oder mache ich was falsch?
 
die Abonnierten Themen sind zwar jetzt verfügbar, aber wenn ich von der Hauptseite auf meinen Nickname klicke, lande ich immernoch zuerst unter Kontodetails. Oder mache ich was falsch?

Das ist aber Xenforo Standard. Sieht man auch bei CB.
 
Ist es möglich den BBCode zum Hochstellen von Text wieder zu aktivieren? ( 10 [SUP] 4 [/SUP] )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es möglich, gelesene / ungelesene Threads anders zu markieren als normal / fett?
Bspw. in einer ganz anderen Farbe? Finde es so im Darkmode sehr unübersichtlich.
 
Oder den "Neu" Schriftzug wie bei neuen Beiträgen mit einbauen. Der Ist Rot und Auffällig. Vielleicht direkt vor dem Titel. Würde es auch begrüßen.
 
Wenn ich auf der Startseite nach Lesertest suche, werden mir die Artikel in reihenfolge der Erstellung angezeigt.
Die Veröffentlichung hat ja später stattgefunden.
Ich finde es aber etwas irritierend, da man doch den letzten Artikel ganz oben erwartet.
Ist jetzt nichts großes, aber könnte man die suchergebnisse eventuell nach Veröffentlichung sortieren, statt nach erstellung?
Oder ist es so gewollt?

Anhang anzeigen 485706
 
Benachrichtigungen für Bewertung // kann man nur im Adminbereich einstellen. Habe neben Email jetzt noch Benachrichtigung aka Hinweis eingestellt.

Wer sucht der findet. Kann man offenbar doch selbst unter "Bewertung" einstellen 🙈. Oder wurde das erst in den letzten Tagen hinzugefügt? Oder sind damit alle Bewertungen im Marktplatz gemeint?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder den "Neu" Schriftzug wie bei neuen Beiträgen mit einbauen. Der Ist Rot und Auffällig. Vielleicht direkt vor dem Titel. Würde es auch begrüßen.
Da wäre ich auch dafür, dann ist das wirklich sehr eindeutig.
 
Oben steht doch schon der Hinweis. Du musst eben JavaScript aktivieren um das Forum bzw. XenForo vollständig nutzen zu können. So wie bei den meisten Seiten heutzutage eben auxh


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
und bei beiträgen sehe ich nicht datum und uhrzeit wann die geschrieben wurden?
Ja, nervt mich auch. Wobei Datum solltest Du sehen? Uhrzeiten sieht man irgendwie nur zwei? Tage rückwirkend. Geht leider nicht anders.
 
und bei beiträgen sehe ich nicht datum und uhrzeit wann die geschrieben wurden?
Ähm ...

Anhang anzeigen 485791

Oder steh ich grad auf dem Schlauch?

Und wenn man mit der Maus auf diese Angabe geht (ist ein Link), dann wird das Datum und die Uhrzeit angezeigt -- immer, auch wenn die Uhrzeit bei der markierten Angabe nicht mehr vorhanden sein sollte.
 
Bei älteren Beiträgen wird das nicht mehr angezeigt ;)
 
Ich bin mir nicht sicher, woran das liegt, aber den Beitrag 899 hab ich vor 5 Minuten noch gesehen, jetzt ist er weg, das hab ich in diversen Threads, ist das ein Feature?

Edit: Kann es sein, dass Beiträge von ignorierten Usern hin und wieder verschwinden, anders kann ich es mir nicht erklären.
Edit2: Ja, Beiträge von ignorierten Usern verschwinden, wenn ein nicht ignorierter User danach etwas postet und nicht zitiert.
Anhang anzeigen 485793
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh