Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe jetzt nicht alle 33 Seiten durchgeschaut, vielleicht kam die Frage schon: Ist es geplant, auch für die Startseite einen Darkmode zu bringen? Ist vom Forum aus teils ein recht harter Kontrast.
 
Bis dato noch nichts geplant. sorry.
 
Wenn man auf ein Bild im Beitrag klickt und dann zurück, dann gehts zurück zum Unterforum. Das war früher schöner gelöst, manchmal ging ein popup mit dem Bild auf, oder es urde ein neuer Tab mit dem Bild geöffnet. War früher also auch schon buggy, aber jetzt noch mehr. Wenn man mit dem Image einen neuen Tab öffnen würde, wärs glaub ich recht einfach behoben.
 
Die Lightbox, die für die Bilder genutzt wird, hat oben Rechts ein X zum schließen.
 
Sehr viele Seiten ermöglichen es, wenn man irgendwo hin klickt wo nicht das Bild ist, das sich die Lightbox auch wieder schließt. (Facebook, Twitter und co als Beispiel) Mir gefällt die aktuelle Lösung ehrlich gesagt auch nicht.

Edit: Habt ihr das gerade in Sekunden umgestellt oder hab ich etwas davor nicht mitbekommen? :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tzk
es passiert immer wieder das ich in "abonnierte Themen" bin, auf einen Threadtitel gehe und er es nicht schafft tatsächlich zum neuesten Beitrag zu gehen.
denke mal das ist nicht gewollt?
Einmal alle Themen als gelesen markieren, wurde immer als Tipp empfohlen.
Hatte es probiert gehabt, aber es hatte nicht funktioniert.
In diesem Thread zum Beispiel: https://www.hardwareluxx.de/communi...ack-to-the-roots.1174613/page-7#post-27309289
Zuerst springt er zum neuesten Beitrag und dann scheinen die Bilder auch fertig zu sein und er lädt dann in die Mitte von diesem Beitrag: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/bastelprojekt-back-to-the-roots.1174613/post-27308524
Weiß nicht was da das Problem ist...
 
Wir werden wie geplant heute Abend ein Update vornehmen und auf eine höhere PHP Version wechseln.

*evtl. doch später

Edit. PHP Update erfolgt.

Es gab kleinere Veränderungen am Dark Theme und die Label (Präfix) wurden gefixt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bug:
Wenn ich im vorbereitungsforum ein Thema erstelle ist es nach speichern weg?
 
Selber getestet gerade.
Habe einen Ähnlichen Feature.
Allerdings ist es nicht bei einem Erstellen eines Themas, sondern beim Antworten das diese nicht übernommen wird, ohne jegliche Fehlermeldung.
 
Seit heute gibt es auch hervorgehobene Themenzuordnungen wie ich sehe, jetzt kann man schonmal wieder direkt sehen wo was zugeordnet ist.

Jetzt bitte noch eine Suche quasi wie aus der alten Version implementieren wo man auf der entsprechenden Seite einfach ein Suchbegriff eingiben musste :)

Mfg.
 
Die Seite ist heute extrem langsam, im Forum gehts, in den News und Tests dauert das Laden aber richtig lange.
 
Kleiner Gedankenanstoß: Das Loginmenü ganz oben rechts, wo Benutzername, Nachrichten und die Hinweise + Suche eingeblendet ist; lässt sich das nicht immer in den schwarzen Balken integrieren? Das es dauerhaft so ist, als würde man Scrollen? Finde das sieht besser aus als oben dieser einzelne graue Kasten in der Ecke ;-) Sind natürlich ganz klar "First World Problems", aber soll ja auch nur ein gedankenanstoß sein.
 
Der scrollt doch mit?!
 
Allerdings, das tut er.
 
@Fusseltuch
Meinst du in der Desktop Variante? Per CSS Code wäre dies möglich.
 
Bug?!:

Kann es sein, dass wenn zwei Beiträge autom. zusammengefügt werden und im zweiten Beitrag jemand zitiert wird, dass dann der zitiert wordene keine Benachrichtigung bekommt?

Konkretes Beispiel wo mir das gerade auffiel: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/wakü-quatsch-thread.802786/post-27310907

Stillpad zitiert mich, wird autom. an seinen früheren Beitrag angehängt und ich habe dazu keine Benachrichtigung bekommen.
 
Es wäre schön wenn ihr für den Marktplace wieder nen extra Suchbutton machen könntet und man nicht oben über den suchen muss.
Ich weiß nicht wirklich wichtig, ansonsten guter Start für´s "neue" Forum.
 
Also mein Tapatalk funzt nicht. Wasn da los?
 
ich hab jetzt nicht alles mitgelesen
aber seit wann sind 7,5MB zu groß für ein Bild?
in CB geht das ohne Probleme...
 
@Reous Ja genau, den Desktop-Style. Sorry, hatte vergessen, das zu erwähnen. Die Integration in die Leiste finde ich gelungen, das Menü oben rechts in dem grauen Kasten nicht so. ;-)
 
Kann man seine Abonnierten Themen auch noch irgendwie wie vorher in Kategorien bzw Ornder organisieren?
 
Die Seite ist heute extrem langsam, im Forum gehts, in den News und Tests dauert das Laden aber richtig lange.
Dachte gestern das es doch an meinem Rechner liegen könnte, heute ist allerdings alles wieder im normalen Tempo unterwegs.
Bei dem allgemeinen Verschenke Thread kann ich das am besten sehen, das Laden hat ca. eine Minute gedauert, jetzt gehts wieder in ein paar Sekunden, teils sogar fast direkt.

Hatte gestern noch jemand ähnliche Probleme ?.
 
Gibt's noch die Möglichkeit, sich alle Mitglieder anzusehen, die in einem Thema geschrieben haben? Bei vB konnte man ja einfach in der Themenübersicht auf die Zahl der Antworten klicken und sah dann, sortiert nach Zahl der Beiträge, alle Nutzer, die im Thema geschrieben haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh