Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuell werden Beiträge von ignorierten Personen nicht angezeigt. Das ist auch ok, aber es steht nicht mal da, dass ein ignorierter Beitrag ausgeblendet wurde. Damit wirken manche Gespräche sehr merkwürdig.

Gibt es eine Möglichkeit das a zeigen zu lassen?
Und optional die Möglichkeit,von ignorierten Mitgliedern den Beitrag einzublenden ( so wie tapatalk das handhabt)


Ich habe viele aus dem Mp als Igno, weil die mist gebaut haben, dass ich einfach nicht mit denen handel.. was nicht heißt, ich mochte nicht deren Beiträge lesen.


Dazu kommt, wenn man ignorierte gar nicht sieht und die bieten aber z.B. im Mp auf sofortkauf, dann können die ja bewerten, was ja nicht Sinn der Sache ist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank für die viele Arbeit die in das Update geflossen ist!

Vor ein paar Tagen, wurde hier berichtet das der Werbeblock über dem Forum kurz (<1s) angezeigt wird und der Rest der Seite dann hoch und runter springt. Ich habe jetzt ab und zu dasselbe Problem es passiert aber nicht immer. Meistens ist der "blitzende" Block größer als diese "Standardhardwareblöcke" (z.B. Asrock gerade). Bisher ist auch nicht mir der Hardwarewerbung passiert.
Wurde dazu etwas gesagt bzw. Gab es da eine Lösung? Ich konnte die Stelle hier nicht mehr finden.

P.S.: Im moment passiert das mit der Werbung für Blau.
 
Wenn Du das wieder hast, bitte mach mal einen Screenshot davon und schicke ihn mir per PN.


(ist eine PN jetzt eine UH?)
 
Das geht leider zu schnell, für ein Foto. Wie im Edit erwähnt im Moment ist es die Werbung für Blau.
Ich Probier mal ein Video.
 
Ignorierten Inhalt anzeigen bringt einem aber manchmal nicht viel, wenn man 2-3 Seiten lesen muss, weil man ne Weile nicht reingeschaut hat.




Aufn mobilen Endgerät hab ich eine Anfrage vom Forum, die sich sehr schwer entziffern lässt ( wegen der farbe) was aber nur hier so ist...

Aktivieren von Benachrichtigungen.. hab mal ein Bild angehangen .. die Meldung ist halt doof leserlich.
Edit: Da kam auch direkt eine nichtssagende Fehlermeldung... hängt auch an
 
nachricht wurde just in dem moment schon gefixt :d

bzgl. igno. da werden wir nicht dran rumschrauben. ist standardmäßig von xenforo.
 
Vielen Dank für die viele Arbeit die in das Update geflossen ist!

Vor ein paar Tagen, wurde hier berichtet das der Werbeblock über dem Forum kurz (<1s) angezeigt wird und der Rest der Seite dann hoch und runter springt. Ich habe jetzt ab und zu dasselbe Problem es passiert aber nicht immer. Meistens ist der "blitzende" Block größer als diese "Standardhardwareblöcke" (z.B. Asrock gerade). Bisher ist auch nicht mir der Hardwarewerbung passiert.
Wurde dazu etwas gesagt bzw. Gab es da eine Lösung? Ich konnte die Stelle hier nicht mehr finden.

P.S.: Im moment passiert das mit der Werbung für Blau.


Habe ich auch immer wieder mal :(
 
Hier auch, ist leider massiv nervig.
 
Ich habe mal unseren Vermarkter angeschrieben mit der Bitte, den Banner abzuschalten. Er kommt leider nicht von uns, sonst hätte ich das eben gemacht.
 
Der Maschinenraum aktiviert:

Push Benachrichtigungen sind jetzt aktiviert! :)
Erst unten auf den Link klicken, dann die Browserabfrage mit "Zulassen" bestätigen.

Endlich! :love::love::love::love: Vor allem, da Google meint die Foren-Info-Mails seien "Werbung" :grrr:
 
Ich habe mal unseren Vermarkter angeschrieben mit der Bitte, den Banner abzuschalten. Er kommt leider nicht von uns, sonst hätte ich das eben gemacht.

Jetzt lädt das Forum und eine Milisekunde später droppt alles um die Banner Höhe ohne zu "hüpfen" so passt das, bei mir.
 
Wann geht endlich Tapatalk wieder???:hail::hail:
 
Das mit den Push-Benachrichtigungen check ich nicht - was muss ich genau machen?
 
Unten müsste ein durchgänger Banner sein. Drauf klicken, dann erscheint oben links (Chrime und FF) die Frage ob der Browser Push Benachrichtigungen geben darf.
 
Primär für Smartphones interessant.
 
@King Bill
Wäre es technisch möglich dass sich der Suchparameter automatisch anpasst, je nachdem im welchem Forum oder Thread man sich befindet? Beispiel:
Übersichtseite - Suche "Überall" ist automatisch eingestellt.
Ein Unterforum (zb Prozessoren) - Suche "Dieses Forum" ist automatisch eingestellt.
In einem Thread - Suche "Dieses Thema" ist automatisch eingestellt.


Ein hoch auf meine aktuelle Insomnia. ^^ Habe die Suche jetzt so gemacht, wie du es beschríeben hast.

Ist man im Subforum - dann ist es automatisch auf "dieses Forum" gestellt
Ist man im Thread - dann ist es automatisch auf "dieses Thema" gestellt.

Bitteschön, gern geschehen. ^^
 
kann ich leider noch nichts sagen.
 
Ist ja schon wahnsinn, wie hier gebastelt wird, um Anpassungen und Userwünsche umzusetzen. :-)(y)
 
Thema Werbung, ist bei mir gerade wieder gesprungen und über den Inhalt lässt sich auch streiten.

Anhang anzeigen 486453
 
Sonst wäre da nix da :d uBlock ist auf jeden Fall aus und mehr läuft hier in der Arbeit nicht.
 
also den postzähler habt ihr wieder hinbekommen.
vielleicht klappts ja bei den marktplatzbewertungen auch noch.
danke für euren job, macht ihr gut.(y)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh