So unterschiedlich sind die Empfindungen: mir persönlich gefällt das grad ziemlich gut.
Edit: Ich bezieh mich auf den Post von Datanette.
Edit: Ich bezieh mich auf den Post von Datanette.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man HWLUXX mobil ansurft, gibt es einen Haufen Platz auf der rechten Seite, weil die Meldung zur Erlaubnis von Push-Meldungen nicht an die Bildschirmgröße angepasst wird.
Öhm. Hab euch gerade mim Chrome (Android 9) angesurft und es funktioniertDer Maschinenraum hakt nach:
Bitte einen Screenshot schicken und OS/Browser mit dabei schreiben, normalerweise sollte es so aussehen (nur leserlicher, mittlerweile)
Eine crap-app weniger nu aufm handy
[…] aber funktioniert bei mir nicht
Ich kann deine Systemdetails sehen oder meinst du, dass es direkt unter dem Avatar stehen soll? Die Position wird fixiert sein unter dem Beitragscounter.
Hallo Leute, meine Insomnia lässt nicht locker.
Diesmal geht aber ein ganz ganz großes Danke an die Jungs von http://www.planet3dnow.de/, die uns ihr selbstentwickeltes Systeminfo Addon zur Verfügung stellten.
Danke an @TiKu und @pipin Ein wirklich tolles Addon.
Zum aktivieren geht einfach auf euer Profil und dann auf "My System".
Es gibt scheinbar einen Fehler in der "URL-Erkennung".
Links zu Reddit, im Speziellen einzelne Threads, werden nicht als URL erkannt, sondern als "media".
-----
Beispiel:
-----
Falls die Erkennung so gewollt ist, dann wäre aber die Formatierung eher fragwürdig.
Übrigens, ist es Absicht, dass Ihr "My System" nicht übersetzt habt? Bei "Mouse" fehlt anscheinend auch die deutsche Übersetzung.