Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will nur ein Lob hierlassen. Gefällt mir alles sehr gut. Es gibt immer ein paar die meckern... wo ist das nicht so.

Den Facepalm Smiley würde ich öfters mal benötigen. Vielleicht kann man den noch einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das normal dass einige MP Bewertungen fehlen? Hatte deutlich mehr früher.
 
Ja, derzeit "normal"
 
@Knuprecht
Man kann nur ein Smiley wählen, zumindest wird immer nur eines angezeigt. Die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten finde ich persönlich sehr nützlich.
Ich kann bei jedem diese Smileys auswählen? Meinst du was anderes? Das immer nur eins aktiv ist, ist ja nachvollziehbar. Aber wieso heißt das "Danke" und ich kann einen ärgerlichen Smiley auswählen?
Anhang anzeigen 486781
 
Daumen nach oben ist Danke

Ist die Sofortauswahl, wenn man nur drauf klickt.

Die Auswahl kommt ja erst, wenn du länger drauf schwebst.
 
@Knuprecht
Ich hab dich dann wohl falsch verstanden. Dachte du meintest man kann mehrere Reaktionen pro Post absetzen.
 
Danke ist, wenn du einfach drauf drückst, somit der Standard, wenn du etwas anderes wählst, ist es die gewählte Alternative, ist doch nicht so schwer zu verstehen
 
Damit bringst du zum Ausdruck, dass du dich über den post den du so markiert hast, geärgert hast. ;)
 
Anhang anzeigen 486782

sieht dann so aus. ^^

Wie ich schon sagte. Das Danke bezieht sich auf die Schnellauswahl. Ein Klick = Danke. Alles andere ist auswählbar, wenn man länger darauf ist.
 
Damit bringst du zum Ausdruck, dass du dich über den post den du so markiert hast, geärgert hast. ;)
Er will wissen, weshalb er "ärgerlich" als "Danke" wählen kann. Deshalb auch meine Erklärung
 
Eben, es ist halt nicht nur eine Danke-Funktion, sondern viel mehr.
 
Cool mit der Systeminfo (y).
Aber wer füllt mir das jetzt wieder aus :grrr: (wollte auch mal mechern:d).

Finde auch das einzelne Worte aus dem English einfach gut klingen, solange es eindeutig zu verstehen ist, kann man durchaus so lassen 🙂.
 
Hatte auch gehofft, das die Daten übernommen werden, aber eigentlich ist das schnell wieder eingetragen und hat den Vorteil, dass es dann wieder aktuell ist. :)
 
Anhang anzeigen 486809


Es war wohl doch nicht die Push-Benachrichtigungen Box welche das Layout zerstört, sondern die Werbung.

Screenshot von gerade eben. Huawei p30 pro. Chrome 79.0.3945.116.

Beide msi-Werbebanner tauchen wohl nur im Mainboard Unterforum auf.
 
Tatsächlich. Danke fürs Melden.
 
Habe auch noch Probleme mit der Werbung. Zu erst wurde oben eine geladen, dann ist sie wieder verschwunden. Gleiches Phänomen habe ich, wenn diese drecks GameofThrones Spiel Werbung (welche ich generell schon Kritisiere, weil dahinter keine Anständige Firma steckt) kommt.
 
Kann ich bestätigen, teilweise hüpft das jetzt sogar mehrfach hoch und runter, bis sich das Banner entschieden hat in welcher Größe es oben auftauchen soll.
 
Ist bei mir auch so. Gerade gab es wieder Gewinnspielwerbung.
 
ich würd ja auch gern die seite mit werbung unterstützen, aber bei mir kommt keine trotz deaktiviertem adblocker ?! weder mobil noch am rechner
 
Habe auch noch Probleme mit der Werbung. Zu erst wurde oben eine geladen, dann ist sie wieder verschwunden. Gleiches Phänomen habe ich, wenn diese drecks GameofThrones Spiel Werbung (welche ich generell schon Kritisiere, weil dahinter keine Anständige Firma steckt) kommt.
Das habe ich unserem Vermarkter gemeldet. Momentan sind die Werbeeinblendungen vom Vermarkter nachranging eingestellt - es sollte bei unserer eigenen Werbung also deutlich flüssiger laufen?
Kann ich bestätigen, teilweise hüpft das jetzt sogar mehrfach hoch und runter, bis sich das Banner entschieden hat in welcher Größe es oben auftauchen soll.
Korrekt, das nervt - und wie gesagt, wurde gemeldet.
Ist bei mir auch so. Gerade gab es wieder Gewinnspielwerbung.
Auch das sollte nicht sein (hatten wir eigentlich ausgeschlossen, ebenso wie Dating-Zeug und ähnliches).
 
Seit der Umstellung des Forums werden bei mir alle externen Links über Smartdirect verlinkt! Da ich das Forum zu 99 % aus dem Büro ansurfe und ich hier hinter einer Hardwarefirewall sitze, werden quasi sämtliche Links wegen Web-Ads geblockt. Das nervt extrem! Kann mir jemand erklären, was das soll und warum man so etwas machen muss?
 
Das war schon immer so und muss auch aus finanziellen Gründen so bleiben.
 
Interessanterweise ging es vor der Umstellung tadellos und ich habe nie diese Smartdirect-URL in einem Link gesehen. Tja, dann hab ich wohl jetzt Pech -.-
 
@dbode
Ich kann schwer sagen was eure Werbung ist und was die des Vermarkters. :p
Gehe mal davon aus, das Hardware Werbung wie gerade ASRock und Caseking sowie alle kleine Banner eure sind und die großen Banner oben vom Vermarkter. Die kleinen Banner funktionieren Problemlos. Bei den großen ist es unterschiedlich. Mal alles ohne Probleme, mal wie beschrieben.

Vielleicht ein Vorschlag zum Testen. Ich weis nicht ob das für euch möglich ist. Aber jeder User hat ja ein Test Forum/Vorbereitungs ganz unten. Wenn es möglich wäre, spezielle Werbung bei speziellen Seiten an zu zeigen, könnte man Beispielsweise die in dem Forum nur die Werbung des Vermarkters, oder eure Anzeigen lassen. So könnte man die verschiedenen Werbungen mit den Usern dort Testen wo es das gesamte restliche Forum nicht betrifft, kaum jemand drin ist, etc.
 
Das ist ganz einfach: Caseking, ASRock, G.Skill, Thermaltake, Chieftec, und so weiter... alle IT-Firmen im generellen, das sind unsere Kunden.

Über den Vermarkter kommen momentan die Ads, die ein wenig nach Google Ads aussehen (sprich Programmatic Buying), insofern das MyBlu Zeug. Manchmal haben wir auch mal eine "richtige" Werbebuchung über die Jungs, aber momentan scheint da nichts zu laufen, was bekannt sein müsste.
 
Ok, werde darauf achten. Bisher würde ich sagen, das es an der Vermarkter Werbung liegt. Zumindest wüsste ich nicht wann mir die von dir beschriebene Werbung mal Probleme machte.
 
wollt jetzt keine 37 seiten lesen.


kommt noch der dark-modus für die startseite?
 
Zur Zeit nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh