Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das nicht vom alten übernommen worden, die ehemaligen Printed Leser konnten sich einen eigenen Namen-Rang eintragen :unsure:.
 
@DARK ALIEN
Das richtig, früher konnten die User dort selber was eintragen, später wurden die Spezialränge dann nur noch verliehen, beide wurden jedoch übernommen. :)
 
Unter Einstellungen, Privatsphäre habe ich den Haken bei "Zeige deinen Online-Status" entfernt und abgespeichert.

Doch mein Status wird immer noch angezeigt .. ist das Problem bekannt ?


Gruß, Wheels

Update:
Hat sich erledigt .. Danke euch!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe nicht, dass du online bist.
 
Für einen selber wird das grüne Online-Symbol nicht ausgeblendet, für andere schon. :)
 
Ich hab auf den letzten Seiten nichts über die Größe der Bilder gelesen, wurde das gefixt oder wird es das noch? Ich muss jedes Bild, welches ich mit meinem Smartphone gemacht hab, bearbeiten und die Qualität deutlich runter schrauben... Dadurch ist fast nichts mehr zu erkennen...
 
Hey Leute,

wie sieht es nun mit dem Tapatalk Support aus?
 
Es sind immer noch Fehler / fehlende Beiträge in bestimmten Threads. Im Nostalgieunterforum "Sockel A" Thread fehlen zwischen dem 27.11.2017 und dem 18.07.2019 alle Beiträge bis auf einen (05.11.2018). Danach geht es normal weiter. Kann der Fehler noch behoben werden ? Mit den fehlenden Beiträgen sind auch die meisten Links in der Verlinkung im Startbeitrag weg. :(

 
Dafür plädiere ich schon seit Jahren!
 
Vielleicht nicht den gesamten Beitrag, aber einzelne Passagen sollte man noch direkt zitieren können.
 
Aber wenn ich nur Textpassagen zitieren und kommentieren möchte, ist es eine praktische Funktion, die Meisten nutzen es halt als Fullquote.
 
Was haltet ihr von dunkleren Symbolen für den Darkmodus? Kann man die evtl. anpassen?

Anhang anzeigen 487311
So würde es mMn besser aussehen:

Anhang anzeigen 487312

Müsste aber noch verfeinert werden, insbesondere das Rot ;)
 
gibt es eine Möglichkeit dass das Forum nicht versucht Youtube und co gleich als Media zu Taggen und das Video ein zu binden? So das man sie als reine Links haben kann?
 
Warum nicht als Link einfügen und den Titel mit angeben?
 
Fehler entdeckt. Wenn man in die Beschreibung dei URL selber mit rein packt, wandelt das Forum es in Media um. Es darf keine URL sein, dann klappt es.

Code:
[url=https://www.youtube.com/watch?v=FrIFNcYvy1g]Link zum Video[/url] <~~ geht

[url=https://www.youtube.com/watch?v=FrIFNcYvy1g]https://www.youtube.com/watch?v=FrIFNcYvy1g[/url] <~~ geht nicht
 
Edit: Layer 8 Problem gewesen.
 
Bewertung abgeben funktioniert gerade nicht.
Ist das nur ein temporäres Problem?
 
Nun, mit Xenforo wird das Zitat eingeklappt. Darum ist es nun unproblematisch, es zu nutzen. Denn es macht nur Sinn, die angesprochene Person zu zitieren, vor allem seit es die individuellen Benachrichtigungen gibt.
 
Dann reicht es auch @Nickname zu schreiben damit der angesprochene Benachrichtigt wird.
 
Bei Fullquote ja, bei Auszügen mache ich die ja auch nur weil ich genau den Part haben will, der sollte dann schon bestehen bleiben.
 
Der Maschinenraum führt wieder ein:
Der Button zum Forum im Mobile Style auf der Hauptseite (neben dem Hamburger/Menu Button) ist wieder da! :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh