Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das verstehe ich jetzt nicht. Mit Adblocker ist es bei Dir langsamer als ohne?
Dann ist doch alles ok, oder?

Edit: Oben ist der Phanteks-Banner aber auch an der falschen Stelle...., das wundert mich etwas.

Nein nein. Ohne ist es langsam weil wohl irgendein Skript alles blockiert. (Meine Vermutung)

Ich nutze nach wie vor keinen Adblocker für Hardwareluxx. Wenn manche Seiten manchmal langsamer laden, dann ist es halt so unter Firefox.

Dennis ist ein anständiger Mensch und er macht viel zusammen mit seinem Team um diese Plattform am Leben zu erhalten, dann will ich ihm nicht die paar Cent pro Werbeeinblendung streitig machen.

Ich werde demnächst auch andere Browser testen, bin aber weitestgehend überzeugter Firefox User, zumindest an heimischen Desktop PCs ;)

Unser Maschinenraum schaut sich das auf jeden Fall nochmal an.

Heute bin ich mal über die Startseite ins Forum, da sind ja auch 2 fette Banner oben, von Media Markt und Saturn.
Ist das Werbung vom Forum ?.

Das sind zwei Advertorials, die man auch an dem roten Balken erkennen kann.
Was meinst du mit "Werbung vom Forum"?

Naja ob die von euch eingestellt wurde oder ob die von FF da platziert wurde.

Sorry für so dumme Fragen, will halt weder das mir FF was von euch bloggt, noch das er mir externe Werbung einblendet.

Naja, die sind von uns, es sind ja auch entsprechende Artikel dahinter - und sie sind an unserer Artikel-Box und nicht an Werbepositionen.

Ah ok danke, einfach mal anklicken hätte meine Frage erübrigt, sorry manchmal funktioniere ich nicht wie gewünscht:whistle:😂.

es ist schneller geworden
vielen Dank! :)

Ist jetzt in der Tat schneller. Als ich es um ca 14 Uhr probiert habe, war noch keine Änderung vorhanden. Darf man fragen woran es jetzt gelegen hat?

Putzfrauen hat den Turbo Knopf am 386er Server unabsichtlich gedrückt 🤣

Bis jetzt habe ich keine weitere Verzögerung bemerkt, selbst Seiten mit vielen Bildern werden schnell aufgebaut ohne erst ein paar Sekunden zu warten ;)

Danke, jetzt ist es wieder auf dem Handy genau so schnell wie am Rechner die Seiten zu wechseln. Bei beiden benutze ich Firefox.

Wieso bietet ihr eigentlich keine Möglichkeit an euch anderweitig zu unterstützen?
Dem würde ich mich anschließen. ublock kann ich zwar aus machen, aber Werbung wird bereits per dns weggesnackt.
Daher auch von mir die Frage: Ist eine Möglichkeit geplant auch anderweitig seinen Anteil leisten zu können?

da könnt ihr wahrscheinlich nichts machen, aber die suchfunktion ist schlecht. ich suche den "risen" thread und finde nur riser karten. google findet es zumindest gleich

Dann such einfach nach ryzen

@bawder

Die Suche muss man teils nur "richtig" nutzen ... ich finde mit folgender Suche mehrere "Risen"-Themen:

Anhang anzeigen 576844

(Falls tatsächlich die Spielereihe gemeint war.)

Ist verständlich, aber schlecht gelöst.

Eigentlich ist es schon recht einfach gelöst. gehst in das Rollenspiel Subforum

Nach "Risen" suchen und Haken bei "nur Titel durchsuchen"

Kleiner Nachtrag von mir weil ich erst jetzt wieder am Rechner bin: Firefox flutscht jetzt, Werbung kann wieder an ;)

Wusste nicht, wo ichs besser deponieren soll, kann mir jemand erklären, wie genau die Lesezeichen Funktion funktioniert?

Wofür ist die Nachricht und die Labels, wo kann ich mir das ansehen und wo wirds gespeichert?

Danke

Anhang anzeigen 578520

Ah, perfekt, danke dir. Das reicht mir schon :)

jedes mal, wenn ich mich einlogge, muss ich die cookie erklärung erneut wegdrücken.
wieso wird das nicht in meinem konto gespeichert?
dazu kommt noch, dass ich ohne javascript das überhaupt nicht wegdrücken kann!?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh