Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@real acc
du schaust aus wie ein jura mensch ;)

@lamer
du solltest mal wirklich zum haare schneiden gehen, das sieht ja nicht mehr feierlich aus.
wenn du die weiter so wuchern lässt, sieht man irgendwann garnicht mehr dein gesicht.
 
@real acc
du schaust aus wie ein jura mensch ;)

@lamer
du solltest mal wirklich zum haare schneiden gehen, das sieht ja nicht mehr feierlich aus.
wenn du die weiter so wuchern lässt, sieht man irgendwann garnicht mehr dein gesicht.

jo hatte ich in den sommerferien eh vor;)
mal wieder an den seiten kürzer, oben bissel länger und dann stylen..hatte ich früher nur so

mal sehen obs mir noch steht :fresse:
 
Hassu was gegen mein stylishes Hemd :eek:

Ich explodier gleich :teufel: ^^
 
Seh ich auch so :cool:

Aber jetzt wieder Pics ^^

Hey, ich hab noch ne goile Sobri, ich pack die mal aus, pass uff :banana:
 
*aufgeräumt*

weniger spam, mehr userfotos!
 
Die Spuren eines Stürmers, der auf Asche mal alles geben wollte :d
Bei jeder Gesichtsveränderung schmerzte das Gesicht wie hulle, deswegen der ernste Gesichtsausdruck :d

p10107520aw.jpg


Aus meiner harten Bikerzeit :cool: ... Fahrt ins Seniorenheim :lol:

ziesel_248bo.jpg
 
l@mer is das da ne klopapierolle auf dem stuhl neben dem bett? :fresse:
 
lol, ja, da liegt wahrlich eine Klopapierrolle auf dem Stuhl neben dem Bett :lol:
 
ich wusste das das noch kommen muss:lol:

ja es ist eine...ich hatte übelsten schnupfen.

ach ja mj1985 hat mir per PN auch schon böse sachen unterstellt :shake:
 
... da hat der kleine Mann sicherlich wieder ganz akuten Schnupfen!
 
"Schnupfen" nennt man das also heute... Wie oftn niestn du am Tag? 1 mal oder doch mehrmals?
 
lol wenn ihr gleich sowas denkt, dann müsst ihr wohl auch selber so rollen da liegen haben ^^

wie gesagt, ihr müsst mir net glauben :p
 
nö kann ich nicht bestätigen mit der Rolle, außerdem ist klopapier ist doch viel zu dünn zum Nase putzen
 
looool ne voll net

außerdem hab ich auf meinem lulu mehr druck als aufer nase^^

also fällt lullen dann schonmal weg;)

wie gesagt es war wegen schnupfen
 
außerdem hab ich auf meinem lulu mehr druck als aufer nase^^

also fällt lullen dann schonmal weg;)

Ein Nieser kann eine Geschwindigkeit von 182 Km/h erreichen.
Wenn du auf deinem "lulu" mehr Druck hast, dann bist du entweder noch Jungfrau oder hast schon wegen Mordes gesessen :lol:
 
omg man kann euch alles erzählen ihr glaubts^^

bitte seid jetzt einfach still mit dem scheiß, bin eh schlecht gelaunt wie sonst was gerade:(

danke
 
Ich bin der mit der Brille, nicht der mit den grauen Haaren :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh