Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
attachment.php


4 Versuche. Ohne schwenkbares Display.
OT ON: Lego ich will ein KInd von dir :fresse: :love: OT OFF
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Paffkatze: war das mit der Kampftechnik an mich? Naja ich habe mal 3 Jahre Judo gemacht ist aber schon ne Zeit lang her
 
Zuletzt bearbeitet:
Stichwort Spam...


:btt:
 
@ Fett Esser Boy

Was ist denn mit deinem Körper passiert? Das wird ja um die Hüften richtig breit :fresse:
 
was denkste denn wo mein Nick herkommt, habe schon ein gesundes Bäuchlein und das vorher naja das war dann wohl so eine Art Versprecher^^ keinesfalls antisemitsch zu verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bertel schnippelst du etwa an der matte rum? :hmm:

die muss länger :d

Da will wer lange Haare sehen? Bitte sehr :p

dsc00566ciw.jpg


Ich weis, ich schau bisschen perplex, aber is das einzig aktuelle Bild von mir ^^
 
ganz links nen kumpel von mir und die zwei typen in der mitte sind von ner Metall Band aus FRankreich mit dennen wir gesoffen haben :fresse:
 
Dada new Pic from me :wayne:
 

Anhänge

  • 1054349_1206715755545l.jpg
    1054349_1206715755545l.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 115
  • me1.jpg
    me1.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 75
  • mesw2.jpg
    mesw2.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Bild erinnert mich son bisschen an Assassins Creed ^^
 
no sorry hab wirklcih ECHTE zähne und ALLE WEIS... kp warums so aussieht
:)
Hinzugefügter Post:
@ mod
naja wir sind beide :)
sie das luder ICH die kartoffel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
schön für euch zwei Turteltauben. Les dir bitte dir Regeln des Startbeitrages durch und passe deinen Beitrag #1739 entsprechend an (Kleiner Tipp: siehe Beitrag #1729). Etwas weniger spam wäre wünschenswert...

;)
 
sorry verfüge nicht über die nötigen pc-technik-schnick-schnack-kenntnisse, um deinen ansprüchen gerecht zu werden...sorry :(
 
@Biatch: kein Problem :fresse:
:fresse:

Tante Edith: Oh doch, Chuck Norris bekommt alles... und wenn nicht, dann nimmt er es sich! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm? Du sollst einfach nur ihr Gesicht unkenntlich machen, das geht zur Not auch mit Paint :fresse:
 
Über etwas Paint-Grundkenntnisse wirst du doch verfügen?
Dann nimm das Foto bitte raus, nichtmal Chuck Norris bekommt hier eine Extrawurscht...

Bedank dich bei h_k ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh