Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Langeweile + ne Freundin wollte nen Bild :fresse:

Die Freundin sollte aber auch ausgewandert sein oder? :d *Friseur^^*

Eine nächtliche Fotosession für Mushkin:love:

ldzy8nve.jpg

Treffer versenkt :fresse:

Von wegen. Guck dir doch mal an, was über dir steht. 3 Posts von den Herren Peilnix und Söhne zum Thema Haare und Dreiräder. Und erst dann der erste Bilderquote. Ich warte ja noch darauf, dass der erste Wortwitz zum Thema Mushkin kommt.

damals @ work:

6-b7356a727ec5437b8f3497d41b781e26.jpg

@Crash & Burn:

Ich versteh nicht warum soviel Mädels immer für Zeitschriften modeln wollen, für Hardware wie du, hat doch viel mehr Zukunft :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Von wegen. Guck dir doch mal an, was über dir steht. 3 Posts von den Herren Peilnix und Söhne zum Thema Haare und Dreiräder. Und erst dann der erste Bilderquote. Ich warte ja noch darauf, dass der erste Wortwitz zum Thema Mushkin kommt.

mrs phenom ist doch schon altbekannt hier :fresse:
Das 3-Rad dagegen nicht.
Ergo... dem 3-Rad gehört mehr aufmerksamkeit.

Penis-increasment durch Fremde Autos ist da nicht viel cooler :fresse:

Wenn schon, dann heißt das Enlargement, du illiterates Etwas. :fresse:

Wie unredlich.
Wie konnte ein so falsches Wort in meinen Schreibfluss gelangen.
Ich illiterares Etwas, ich.

Ich gelobe Verbesserung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh