Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lange Haare sind auch bei Männern schön - so lange sie gepflegt sind ;)

nur wenns zur restlichen optik passt

abgesehn davon find ich solche bürstenbärte viel schlimmer als hohle hörner ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Equilibrium und MET ftw!!

Martin ich muss mal wieder bei dir vorbeischaun, du bist mir noch n Horn voll schuldig :shot:

 
Zuletzt bearbeitet:
1) jaa, met is geil!

2) ja, der focus passt ned, das is mir aber wurscht :d

Hi TBird, hast du dir deine Tux z.B. nach free-penguin.org selbst gebastelt oder kann man die noch immer aus kleinen Manufakturen bestellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
erdilein, den post bitte ohne Bilderquote :wink:
 
Ist die Hautfarbe echt? :fresse:

Alles gute nachträglich :wink:

danke, ja die Farbe ist echt, ich habe drei Tage im Solarium gelegen :bigok:

@jedrzej: Bild bitte an die Forenregeln anpassen :wink:

done ;) nächstes Mal bitte sagen welche Regel ^^

Wahlparty der Piratenpartei? :d

Schaut sehr stylisch aus *g*

ne meine Birthdayparty :d inspiriert durch Southpark

http://img4.abload.de/img/dsc_3340kbmxnz.jpgimg]

1) jaa, met is geil!

2) ja, der focus passt ned, das is mir aber wurscht :D[/QUOTE]

Gordon Freeman! :asthanos: schickes Horn, meins hab ich beim letzten Festival verloren :shake:

a propos Männer mit langen Haaren und so :asthanos:
[IMG]http://img1.abload.de/img/cimg3239h39j.jpg
 
Hi TBird, hast du dir deine Tux z.B. nach free-penguin.org selbst gebastelt oder kann man die noch immer aus kleinen Manufakturen bestellen?

die beiden kleinen hab ich direkt von einer messe ...
 
Etwas Mainstream :p

2h01r.jpg
 
ihr Rockers...
yeah.gif
yeah.gif
yeah.gif
 
ich glaube er benutzt eher die schlafen.exe gegen die augenringe :d
 
Hier noch was von mir:




(keine Sorge mj, das Bild entspricht den Regeln) :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut es nicht.....:fresse: der Typ da im Hintergerund hat keinen Balken im Gesicht....

Sry, aber wer sonnen Spruch drunter schreibt muss ganz sicher sein, dass das auch stimmt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kandidat hat den Aufmerksamkeitstest einwandfrei bestanden, gratuliere :shot:

Aber damit VL125 keine schlaflosen Nächte hat und zur Therapie muss, wurde extra nochmal ein schwarzer Balken in das Bild eingefügt :fresse:
 
Machen viele, weil sie unfähig sind gescheid aus ner Flasche zu trinken (Verdecken immer die ganze Öffnung -> keine Luft kommt nach etcetc).
Hab ich desöfteren mal gesehen ^^.

etcetc=so sieht die Oma auf dem Foto auch aus.

Der wahre Grund ist aber, Mama hat gesagt ich darf nicht aus der Flasche trinken, meine Zähne könnten kaputt gehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh