Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war nochmal beim frisör

yearbookyourself_198298ap.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das aktuellste


Und hier noch vom Wochenende :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Born to be wild!
00000466wyv5.gif


dscf01450b3g.jpg
 
Hm, müssten so 40 bis 50 km/h gewesen sein.
War ein Fahrsicherheitstraining, bzw. schon der 2. Kurs. Aber das geht noch schräger :d

Nur hab ich meine Maschine 2007 verkauft :(
 
hahhaa kann er mir nicht erzählen, bei meiner Mofaprüfung bin ich schon in gerader position von dem Teil gefallen..
 
@ 888: Was willst du?
 
Ich habe mich nur gewundert wieso du nicht umgefallen bist obwohl du so schräg warst.
Sind die Plfastersteine magnetisch und dein Anzug auch, so das man immer weggedrückt wird? Du weißt schon mit den Polen.
 
Jaja, das Motorrad hab ich aus einer Show von Siegfried & Roy mitgenommen...

dscf0163b1xcx.jpg
 
Da ist nichtmal der Boden eben, ich kann zwar sehr gut Skateboard und Snowboard fahren aber beim Mofa scheitert es schon > da falle ich sofort um..
 
Postet mal lieber Fotos von euch!
 
So und nun weniger /b/ und mehr Luxx.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh