Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo gibt man da einen gutschein-code ein? bin im warenkorb, gehe zur kasse und es stehen immer nur 79€ da.
Hat denn hier keiner Post von Neckermann bekommen, wegen der Bestellung von LBP auf Rechnung als Neukunde?
Ich hab als Neukunde "Zahlung auf Rechnung" ausgewählt (mehr ging bei mir auch nicht) und heute kam ein Brief wo drin steht, dass das als Neukunde nicht geht. Ich solle Nachnahme auswählen.
Eben dann Neckermann angerufen und wollte Nachnahme auswählen und dann sagte er mir, das es ausverkauft ist. Hahaha, cool ne?
DANKE NECKERMANN, dich brauch ich nicht! sofortige Löschung meiner Daten gefordert!
UK-Import (Englische Anleitung und Cover) / Spiel ist komplett auf deutsch spielbar
NEU, nicht eingeschweisst
Schade, ich bin echt enttäuscht.
Ich habe gerade 53 von 71 Beiträgen auf den Müll verschoben.
Ich habe hier im Thread die Zügel locker gelassen, da ich einzelne Kommentare zu Schnäppchen eigentlich nützlich finde. Das dies aber so ausartet zeigt mir das es scheinbar so nicht funktioniert.
Ich gebe Euch jetzt noch eine zweite Chance, sinnvolle, vereinzelte Kommentare zu einem Schnäppchen sind ok. Keine Anfragen nach Schnäppchen, keine Bestellstatuspostings, keine TPG-Nachfragen...
Sollte dies wieder nicht klappen werden wir den Thread wohl leider wie den anderen Schnäppchenthread führen müssen.
The Club (PS3) für £8.95. (Kommen wohl noch £4 Versand nach D dazu )
-> http://www.thegamecollection.net/the-club-ps3-p-2591.html
Weiß einer von euch, wie schnell die Lieferungen von denen "Erfahrungsgemäß" ankommen?
Lieferung in D per DHL?