Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread *** 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amazon.de für diese Woche:

* Fracture (XBox 360) - 29,97 Euro
* Fracture (Playstation 3) - 29,97 Euro

Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar - Standard Edition (PC) - 9,97 Euro

gültig bis 12.11.2008

http://www.abload.de/image.php?img=saturn3vpu.jpg

PS3-Spiele für je 25€:

* Mercenaries 2 - World in Flames
* Fifa Street 3
* Devil May Cry 4
* Half-Life 2
* Oblivion
* Medal of Honor
* Assassin’s Creed
* Need for Street - Pro Street
* Juiced 2 - Hot Import
* Haze
* Uncharted
* Virtua Tennis 3
* Beijing 2008
* Motorstorm
* Ratchet & Clank - Tools of Destruction
* Burnout Paradise
* Fifa 08
* WWE Smackdown 2008
* Turok
* Die Simpsons
* Sonic - The Hedgehog
* NFL Tour
* Ninja Gaiden
* König der Wellen
* Facebreaker

http://www.abload.de/image.php?img=saturn1bw5h.jpg

Ausserdem gibt es noch die XBox 360 Arcade mit den 3 Spielen Lego Indiana Jones, Kung Fu Panda und Need for Speed - Pro Street für nur 169€ (Geizhalspreis: 156€ + 54€ + 41€ + 27€ = 278€!!!)

Adresse des Marktes:

Saturn Aachen
Reihstr. 28
52062 Aachen
Tel: 0241 / 4795 - 0

Komplette Prospekt:

http://www2.saturn.de/webapp/wcs/st...&top=Y&ok=T_PRODUCTS&uk=S_NEWSPAPERSUPPLEMENT

Zuletzt bearbeitet:
leute....disku thread....wofür gibts denn den sonst....wurde doch nun echt schon mehr als genug drauf hingewiesen und es ist doch auch echt nicht so schwer da was zu posten....

Zuletzt bearbeitet:
Danke für dein Post.
Gerade gestern habe ich darüber nachgedacht mir Call of Duty 5 zu kaufen und dachte mir dann aber, dass es mir für einen WW II Shooter zu teuer ist.
"Medal of Honor für wenig Geld wäre gut" dachte ich so bei mir.
Dein Tip kommt also gerade recht.
Vielen Dank

MfG

P.S. Dein Posteingang für Pms ist voll.-)

ich weiß :)

geht mir auch so kommt genau richtig ^^ ... fahre gleich hin 18 uhr eröffnung :)

Ich für meinen Teil kann eigentlich recht gut lesen. Nach meinen Grundschulzeugnissen zu urteilen sogar sehr gut.

Nur mal so als kleine Nachfrage:
P.S. Dein Posteingang für Pms ist voll.-)
Das ich das geschrieben habe, hast du aber schon gesehen oder ?
Klingelts ?

MfG

@Iceman88
Und immer meckern wegen Spam. Aber ich lösch meine Beiträge am nächsten Tag im Gegensatz zu dir. Ist dann noch die Frage was schlimmer ist...

dann nutz doch einfach direkt den richtigen thread dafür :fresse:

so, btt:

MediaMarkt Bischofsheim: DVD- & Blu-ray-Angebote - ab 5,00€ / je 15,00€

je 5,00€:

Bad Boys [KJ]
Bad Boys II [KJ]
Speed Racer

je 9,90€:

Gilmore Girls - Staffel 1-7 (je)

je 12,90€:

Sommer
Tinkerbell

============================================

je 15,00€:

300 - Der Film [Blu-ray]
Keinohrhasen [Blu-ray]
Batman Begins [Blu-ray]
Speed Racer [Blu-ray]
Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street [Blu-ray]
Der goldene Kompass [Blu-ray]

MediaMarkt Meerane: Blu-ray-Angebote - je 16,00€

Keinohrhasen [Blu-ray]
The Happening - Director’s Cut [Blu-ray]
Hancock [Blu-ray]
Tinkerbell [Blu-ray]
Iron Man [Blu-ray]

http://tpg.dvdtiefpreise.com/

Zuletzt bearbeitet:
Ich für meinen Teil kann eigentlich recht gut lesen. Nach meinen Grundschulzeugnissen zu urteilen sogar sehr gut.

Nur mal so als kleine Nachfrage:

Das ich das geschrieben habe, hast du aber schon gesehen oder ?
Klingelts ?

MfG

Dir ist schon Klar das jede Diskussion hier Untersagt ist ? :fresse: ?

DVDs auf je 2,97€ Reduziert bei Amazon

Kontroll (Einzel-DVD)
Interceptor
Wasser - Der Film (2 DVDs)
Cronicas - Das Monster von Babahoyo
The Gate

auf der amazon Homepage kann man bei der Xbox 360 Premium und bei der Elite etwas von einer 40 Euro Erstattung sehen. Dort steht in französisch "Erstattung" und der Wert 40 Euro bei den Produktbildern.

Die Premium war vor kurzem schon mal für etwa den Preis zu haben, aber vielleicht hat nicht jeder zugeschlagen.

Für die Elite wäre das aber unschlagbar, denn so günstig gab es die noch nie und die Konsole wäre damit vom Preis gleich mit der Wii !!!

ACHTUNG: Es ist noch nicht klar, in welcher Form die Erstattung ablaufen wird, falls überhaupt. Maybe nur ein Fehler bei amazon.de (falsches Franzosen-Bild ?), in Frankreich kann man die 40 Euro wohl aber bekommen.

Gibts irgendwo ein richtig geiles Schnäppchen für ne Xbox 360 Konsole ?

Welche 360 denn? Die Arcade gibts doch sowieso schon für 150€ Ansonsten gibts die anderen Modelle doch inklusive KungFu Panda und Lego Indiana Jones, die kannste ja dann verkaufen ca 20-30€

Update 2.November 2008:
Aufgrund den letzten Erfahrungen hier im Thread, dass er schnell wegen einzelnen Schnäppchen komplett zugespamt wurde, wollen wir nun darauf aufmerksam machen, dass wir in dieser Hinsicht ab sofort härter durchgreifen werden.
Das heißt, dass wir nun gegen TPG-Gespräche, Bestellvorgangsdialoge und dem Anfragen nach Schnäppchen vorgehen werden.
Dies dient der Übersichtlichkeit und den echten Schnäppchen enorm.
Nur mal so am Rande :shot:

XBox 360 Konsole - Premium (60 GB) ab 189€
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a356257.html

Denke mal billiger gibts die momentan nicht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Bei myby kann man bis 15.11. noch den Gutscheincode "11MYBY08" verwenden und erhält nochmal 10 Euro Rabatt !!!

Auch wenn ich nicht verstehen kann, warum man über den Preisvergleich an die Konsole dran kommt, aber über die Suchfunktion auf myby NICHT !!!

Das hat sich jetzt auch erledigt, jetzt ist sie auch nicht mehr im Preisvergleich zu finden.

´mediamarkt berlin spandau :d für 277€

xbox360 premium 60gb mit wireless headset, remote controller, gitarre, lego spiel, kung fu panda, gittaren heros, 12 monate live ;)

xbox360 12 monatsabo live für 25 statt 55 € bei mediamarkt berlin spandau :d

´mediamarkt berlin spandau :d für 277€

xbox360 premium 60gb mit wireless headset, remote controller, gitarre, lego spiel, kung fu panda, gittaren heros, 12 monate live ;)
Dieses Angebot ist aber ein MM-Eröffnungsangebot und nur am 12.11. und 13.11. gültig (gewesen) (laut. MM-Flyer!). ;)
Btw., gibt es noch die Fernbedienung mit dabei.

@ XBL 12 Monatsabo: Ist das auch ein Eröffnungsangebot, oder wie lange gültig?

So hab etz mal den Prospekt angeschaut, XBL 12 Monate gibt es nicht einzeln, soweit ich das sehen kann ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh