Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread *** 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man erhält bei gamestation.co.uk direkt nach der Auswahl der Zustellart im Warenkorb die Meldung: "Unfortunately we are unable to ship orders weighing over 1kg (e.g. most hardware) overseas - please either select UK delivery, or delete hardware from your basket to enable an overseas delivery."

Schade!

Also bei mir kam diese Meldung nicht ....

Edit: Gerade nochmal probiert ... Fehlermeldung kommt nicht und ich kann ohne weiteres bis Punkt 4 "Place Order" gehen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Änder beim Basket die Zustellart auf Europe... der Text ist grau und daher nicht auffällig, erscheint dann als zweiter Absatz direkt ueber dem Feld wo man einen Offer Code eingeben kann. Ich denk mir sowas ja net aus ;)
 
Hat hier schonmal jmd bei Videogamesplus.ca einen regionfree titel für die x360 bestellt? wenn ja, wie zufrieden wart ihr mit der ware und lieferung, und was habt ihr an steuern zahlen müssen?

mfg trp
 
Ich suche Buzz! - Quiz TV + 4 Buzzer. Wo ist es momentan am günstigsten?

Kann jemand 57,94€ von redcoon unterbieten?

Gruß Cube35
 
Hat hier schonmal jmd bei Videogamesplus.ca einen regionfree titel für die x360 bestellt? wenn ja, wie zufrieden wart ihr mit der ware und lieferung, und was habt ihr an steuern zahlen müssen?

mfg trp

ja, habs schon gemacht, aber nen PS3 game, sehr schnelle lieferung, sehr guter preis und ich musste keinen zoll zahlen, paket wurde mit "Gift below 20$" deklariert und sowas is zollfrei, kann aber trotzdem passieren, dass du zoll zahlen musst wenn du pech hast.
 
ja, habs schon gemacht, aber nen PS3 game, sehr schnelle lieferung, sehr guter preis und ich musste keinen zoll zahlen, paket wurde mit "Gift below 20$" deklariert und sowas is zollfrei, kann aber trotzdem passieren, dass du zoll zahlen musst wenn du pech hast.

Habe gerade auf der Zoll HP gesehen , seit dem 01. Dezember 2008 ist der zollfrei-Betrag für Kleinsendungen auf 150€ angehoben worden. Es würde also im Wort Case Einfuhrumsatzsteuer von 19% fällig.
 
ja, habs schon gemacht, aber nen PS3 game, sehr schnelle lieferung, sehr guter preis und ich musste keinen zoll zahlen, paket wurde mit "Gift below 20$" deklariert und sowas is zollfrei, kann aber trotzdem passieren, dass du zoll zahlen musst wenn du pech hast.

Hab beim EP-Netshop.de für Buzz!: Quiz TV Special Edition inkl. Wireless-Buzz!-Buzzer PS3 durch nen Gutschein gradmal 60,95€ bezahlt.
Abholung beim EP-Shop in der Nähe, daher keine Versandkosten.

Aber ep-netshop.de ist grad offline (warum keine Ahnung) und ob die Gutscheine noch funktionieren weiß ich auch nicht.

Gruß
Markus

€:
Der Gutschein hier beim T-Online-Shop geht noch - hab ich grad ausprobiert.
Ist aber nicht (mehr) die Special Edition und kostet dann 51,90€.
Im t-online shop gibt die Buzz Quiz TV Special Edition fuer 60,90€ mit dem Gutschein 10EUR2SHOP.

Lieferzeit aber schon bei 4 Wochen, eventuell bald nicht mehr verfuegbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomb Raider gibt's billiger bei game.co.uk
Kostet dort ca. 26,- EUR inkl. Versand nach Deutschland
 
Aber leider nicht lieferbar...
 
Hier mal was schönes:

Bei game.co.uk gibt es [PS3] Ferrari Challenge für 20,34€ (inkl. Versand)!
Bei Play.com gibt es [PS3/Xbox 360] WWE Smackdown VS Raw 2009 für 25,49€ (inkl. Versand)!
Bei game.co.uk gibt es auch [XBox 360] Mortal Kombat vs. DC Universe für 26,01€ (inkl. Versand)!
Und nicht unbedingt jetzt für die Konsole, aber für den PC gibt es bei game.co.uk Tomb Raider: Underworld GAME Exclusive Limited Edition für 23,75€ (inkl. Versand)!

Quelle: dudeins.eu
 
Irgendwelche Spielerfahrungen zu Ferrari Challenge?
 
Alone In The Dark Inferno (Sony PS3) für £20.95 (~26€) inkl Versand bei mymemory.co.uk.

Super Shop, Lieferung hat 5 Werktage gedauert und man kann mit Paypal zahlen - haben leider viel zu wenig XB360 Games.
 
tach, hab heut im marktkauf rostock / lütten-klein, im wühltisch:

[XBOX360]tomb raider underworld -> 20,00€
[XBOX360]command &conquer 3 (halt das ganz neue) -> 20,00€
[PS3 ?]Mirrors Edge -> 20,00€
gesehen.
tschÖ.
ps.: da gibts auch ne
xbox360 premium 60gb für 180 €
..kann das sein? bissl kagge, wegen preisschildchen dort...wenns für jmd. interessant is, kann ich morgen nochma guggn...bin ja nett ;)
 
Hi, kennt wer einen guten Shop wo man richtig günstig an BluRays ran kommt? Bin in Österreich und die sind hier sündhaft teuer dass einem die Lust an dem Film komplett vergeht.

Konkret suche grad den Film 300 auf BluRay und natürlich UNCUT!?!?

THX
 
Zuletzt bearbeitet:
@Laessig

Naja, die Frage ist ob du ohne deutsche Sprache leben kannst? Sonst hier!

Sonst gibt es auch bei play.com die 3 für 2 Aktion!

Bei Blahdvd.com gibt es auch sehr billige Blu-Rays und bei thehut.com auch!

Ob die jetzt auch nach Österreich schicken weiss ich nicht! Bei amazon.co.uk gibt es sonst auch noch eine 3 für 2 Aktion.
 
Danke für die Antwort thadude, jedoch ist mir Deutsch bei dem Film sehr wichtig :( Schade dass BluRays nicht Multilangauge sind wie PS3 Spiele...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, kennt wer einen guten Shop wo man richtig günstig an BluRays ran kommt? Bin in Österreich und die sind hier sündhaft teuer dass einem die Lust an dem Film komplett vergeht.

Konkret suche grad den Film 300 auf BluRay und natürlich UNCUT!?!?

THX

wurde der film geschnitten? ich glaube nicht.
 
@Iceman88: Naja 300 wie ich sehe leider in UK nur mit englischer Sprache
@DelSol: Da hat einer was auf Amazon.de bei den Bewertungen gequaselt, dass viele brutale Szenen drin gelassen wurden. Naja das hat mich verunsichert. kA ob der in DE geschnitten ist??
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Schnittberichte werden nur die Trailer von 300 verglichen :( nicht sehr aussagekräftig leider.

Ja dito auch bei mir. Ich hab bisher NUR Planet Erde die UK Fassung, alle anderen nur in Videothek ausgeliehen weil es sich einfach nicht auszahlt so viel Geld für einen Film zu zahlen. Kostet fast schon wie ein PS3 spiel und von dem hab ich wesentlich längere Unterhaltung...

aber jetzt BTT mag nicht den Thread hier mit meinem Prob zumüllen. :) THX

PS: falls jemand irgendwo ein günstiges Angebot zu 300 bitte melden. THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh