Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread *** 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu den Aliierten :d

Er meinte wohl, dass du in Deutschland das nicht geliefert bekommst ausser der Anbieter bietet den Versand ins Ausland an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage ... mit welchem Anbieter verschickt Play.com ?
Bzw welcher Lieferant liefert es hier in DE aus ?
 
Lt. Google übernimmt DHL die Royal Air Mail Sendungen!
 
Hab mir gerade LBP bei Amazon.co.uk bestellt für :
Item(s) Subtotal: £17.99
Postage & Packing: £5.50
-----
Total: £23.49

sind in Euro : 26,0615 €
 
Zu was gehört denn Großbritannien dann? :hmm:

Ich wollte bestellen und es wurde mitgeteilt dass es nicht geht, weil keine Sendungen von diesem Anbieter in die EU verschickt werden können.

Oder waren doch die Sowjets damit gemeint? Man weiß es nicht :fresse:

Also geht bei mir leider immer noch nicht, habs nochmal versucht, wieso auch immer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade LBP bei Amazon.co.uk bestellt für :
Item(s) Subtotal: £17.99
Postage & Packing: £5.50
-----
Total: £23.49

sind in Euro : 26,0615 €

ich habe leider vor genau einem tag als das angebot rauskam zugeschlagen für komplett 35 Euro köntne mich in den A...... beissen !:asthanos:
 
Wow.
Am Freitag bei Play.com bestellt und heute kam mein Far Cry 2 schon an =)
Sehr Geil :bigok:
 
Tun Sie auch. Wenn man Glück hat gehts ohne Zoll durch.
 
Ich habe in den letzten 7 Tagen 5 Spiele von Play.com erhalten ... und keins blieb beim Zoll hängen .... liegt aber sicher daran, das es pro Spiel 25,50 Euro waren und die somit zu nah an der 22 Euro Grenze waren ...
 
Das heisst gar nix... mir haben sie auch ein 25,50€ Spiel rausgefischt und verzollt ;)
 
hab mich gestern auch bei play.com registriert mit der Kreidekarte von einem Hawara und gestern am abend noch Midnight Club um 25€ und GT5 für an kollegen auch um 25€ bestellt.

bin gespannt wanns kommt und ob ich was draufzahlen muss
 
25,50€ + 20% EUst + Postzuschlag = 37,50€
 
naja macht knappe 37€ was ja noch immer ein schnäppchen ist :d
 
Gibt es hier nicht für diese Diskussionen einen extra Thread? Finde das nervt ganz schön. Wenn das so weiter geht, spar ich mir den Blick in diesen Thread.

--edit--
Schaut euch mal das erste Posting an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen Tipp wo ich momentan am günstigsten eine XBOX 360 Elite bekomme. Habe bei myby eine bestellt für 229€, aber das ist der größte sch*** Laden den es gibt :fire:
 
Leute, wenn ihr aus England was kauft, dann müsst ihr auch etwas Geduld haben und euch vorher informieren ob das Zeug zum Zoll muss oder nicht. Wie die meisten wissen hat es bei Play.com viel mit Glück zu tun ob die Ware zum Zoll kommt. Ich hab bis jetzt schon um die 10 Bestellungen bei Play.com gemacht und musste bis jetzt nicht einmal zum Zoll.
damn, gerade bei play.com reingeguckt, irgendwas mit meinen kreditkarten informationen nicht ok, order zurückgehalten (3x pure ps3)

die wollen ein valdi from date, das steht auf meiner visa aber nicht, hab jetzt extra barcaly angerufen, hab ich noch nice gesehen, dass so was verlangt wird, echt kacke...

Auf der Barclaycard gibt es das "Gültig Von" (Valid From) Datum. Ich denke mal das ist das was die wollen.

Achso und Little Big Planet gibt es immer noch bei Blahdvd.com, Base.com und dvd.co.uk für 23,23€ (inkl. Versand)! Das Spiel sollte nicht beim Zoll landen, da der Warenwert unter der Zollgrenze liegt.

Quelle: dudeins.eu
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, wenn ihr aus England was kauft, dann müsst ihr auch etwas Geduld haben und euch vorher informieren ob das Zeug zum Zoll muss oder nicht. Wie die meisten wissen hat es bei Play.com viel mit Glück zu tun ob die Ware zum Zoll kommt. Ich hab bis jetzt schon um die 10 Bestellungen bei Play.com gemacht und musste bis jetzt nicht einmal zum Zoll.


Auf der Barclaycard gibt es das "Gültig Von" (Valid From) Datum. Ich denke mal das ist das was die wollen.

Achso und Little Big Planet gibt es immer noch bei Blahdvd.com, Base.com und dvd.co.uk für 23,23€ (inkl. Versand)! Das Spiel sollte nicht beim Zoll landen, da der Warenwert unter der Zollgrenze liegt.

Quelle: dudeins.eu

auf meiner barclay visa und auf meiner royal bank of scotland visa steht kein valid from date, nur ein good thru (gültig bis)
ich bin banker, und ich hab noch nie ne kk in der hand gehabt, wo valid from draufsteht...
 
auf meiner barclay visa und auf meiner royal bank of scotland visa steht kein valid from date, nur ein good thru (gültig bis)
ich bin banker, und ich hab noch nie ne kk in der hand gehabt, wo valid from draufsteht...

tja, meine Mastercard von der Degussa Bank ... Valid Dates 03/07 - 02/10 :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh