Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread *** 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Media Markt Prospekt grad gesehen, dass es da die PS3 80GB Version + Ratchet&Clank: ToD + Gran Turismo 5 Prologue für nur 339€ gibt. Keine Ahnung, ob es nur ein regionales Angebot ist. einfach mal in eurem MM anrufen und nachfragen.

mfg Skip

1. Wii Sports Resort würde ich eher bei Amazon kaufen, da is günstiger - es sei denn man is eh gerad im Mediamarkt. :) - Ich hätte mir gewünscht dass Mediamarkt das auf 39 EUR setzt, dann wäre es für mich erst ein Schnäppchen gewesen.

2. Das Angebot ist deutschlandweit, also nicht nur regional. :) Ist im Moment die günstigste Möglichkeit an eine PS3 zu kommen (auf seriösem und einfachem Weg).

gruß
chillmo :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Wii Remotes für ca. 20 EUR mit Quelle und Ebay.

Ist ein wenig trickreich und mit etwas Aufwand verbunden, denke da wird also nicht jeder die Lust zu haben.

Ich bitte darum mir zu vergeben dass ich den Direktlink auf chillmo poste, aber sonst müsste ich den Artikel komplett hier rein kopieren da man etwas tricky sein muss um die 2 Remotes für ca. 20 EUR zu bekommen.

http://chillmo.com/2009/07/wii-zwei-wii-remotes-fr-20-eur-hammer/

Und wenn eh gerade Wii User da sind *g* die das interessiert, würd´s mich freuen wenn ihr am Mini Gewinnspiel auf Chillmo teilnehmt :)

um chillmos artiel zusammenzufassen:

bei Quelle 2 x Remote inkl. Wii Play in Warenkorb, mit Gutschein WILLKOMMEN (für Neukunden) oder KATALOG79 (Bestandskunden) 10 Euro Rabtt bekommen. Und die Wii Play Software bei Ebay verhökern...

hätt man hier ja gerade nochmal hinschreiben können ;-)

moin leute!

nen top dvd schnäppchen ist aktuell (noch) der Baader Meinhof Komplex, den man bei play.com bestellen kann. Sprache ist natürlich auf deutsch (wahrscheinlich sogar nur^^)

gruß voller

quelle: dvdschnaeppchen.de

Pay Day Bonaza auf zavvi.co.uk. Mit dabei sind die üblichen Spieleschnäppchen. Wenn auch grad ausverkauft, kann man trotzdem die 2100 Live Points (XBox 360) für 18,69 Euro inkl. Versand bestellen.

Quelle

hast recht Kranüsch

Zuletzt bearbeitet:
moin leute!

nen top dvd schnäppchen ist aktuell (noch) der Baader Meinhof Komplex, den man bei play.com bestellen kann. Sprache ist natürlich auf deutsch (wahrscheinlich sogar nur^^)

gruß voller

quelle: dvdschnaeppchen.de

Na hoffentlich ohne Zwangsuntertitel. Deswegen hab ich auch die engl. "Der Untergang" Blu-Ray wieder verkauft. Hat nur noch genervt.

Event Horizon [Blu-ray] – 12,82 EUR

TheHut.com (inkl. Versand): £10.92 » 12,82 EUR

Bemerkung: Inkl. dt. Ton & UT. Nur heute!

Days Of Thunder [Blu-ray] – 12,82 EUR

Grease [Blu-ray] – 12,82 EUR

Batman – The Motion Picture Anthology 1989-1997 [Blu-ray] [UK Import] – 33,90 EUR

Amazon.de: 33,90 EUR

Bemerkung: Alle Filme enthalten dt. Ton & UT.

http://tpg.dvdtiefpreise.com/

Heute neu:

Wii:
Fire Emblem + Wii Tasche für 16,95 EUR bei Amazon DE
Prince of Persia: Rival Swords für 12,99 EUR bei Play.com

Die Wii Tasche gibt es kostenlos bei ganz vielen Wii Spielen dazu. z.B. auch bei Wii Motion Plus!

PS3:
Bionic Commando für 17,93 EUR bei mymemory
Pure für 17,52 EUR bei mymemory

Xbox360:
Bionic Commando für 17,93 EUR bei mymemory
Pure für 19,87 EUR bei mymemory

Mehr Infos auf chillmo!

Zuletzt bearbeitet:
Wii:

Mario Kart Wii inkl. Wheel für 33 EUR inkl. Versand bei ebay.de - ist das heutige Ebay WOW

Xbox360:
Bionic Commando für 16,32 EUR - NUR HEUTE von 13 - 15 Uhr zu dem Preis bei thehut.co.uk

Mehr Infos auf chillmo!

Viel Spaß beim Zocken :)

PS: Guitar Hero für die Xbox mit Gitarre finde ich jetzt nicht für 30 EUR, sorry bomber!

EDIT:

Myby.de hat einen PS3 - Games SSV. Hier sind Top Spiele echt günstig. So z.B. Sacred 2 für die PS3 für 29,99 EUR! Oder SingStar Abba für 28,99 EUR (inkl. Mikros)!

Infos wie immer auf chillmo!

Denke die Preise sind so gut für deutsche Verhältnisse dass einige Games schnell weg sein werden!

Zuletzt bearbeitet:
Deal der Woche auf Amazon.de (nicht so dolle):
PS3:

* Tom Clancys Hawx für 29,97 Euro
* Battlefield Bad Company für 29,97 Euro
* Dead Space für 29,97 Euro + 5 Euro für den eigenhändigen Versand

XBox 360:

* Battlefield für 29,97 Euro
* Dead Space für 29,97 Euro + 5 Euro für den eigenhändigen Versand

Wii:

* Rayman Raving Rabbids TV-Party für 29,97 Euro
* Fifa 09 für 29,97 Euro
* Need for Speed Undercover für 29,97 Euro

NDS:

* Fifa 09 für 19,97 Euro
* Need for Speed Undercover für 19,97 Euro

PSP:

* Need for Speed Undercover für 19,97 Euro

Zavvis Mega Monday - zavvi.co.uk (besser abe rnicht viel neues)
PS3:

* Juiced 2 für 9,32 Euro
* Condemned 2 für 10,49 Euro
* Brothers in Arms: Hells Highway für 10,49 Euro
* Tom Clancys Endwar für 11,66 Euro
* Tomb Raider Underworld für 14,01 Euro
* Wheelman für 18,69 Euro
* Terminator Salvation für 23,38 Euro

XBox 360:

* Lego Indiana Jones für 10,49 Euro
* Condemned 2 für 10,49 Euro
* Viking: Battle for Asgard für 10,49 Euro
* Naruto Rise of a Ninja für 11,66 Euro
* Wheelman für 18,69 Euro
* Terminator Salvation für 21,04 Euro

Wii:

* Soul Calibur Legends für 11,66 Euro
**zggl. 1,16 Euro Versand pro Artikel

Quelle

PS3/Xbox360: Fuel für ca. 19,17 EUR bei shopto.net
PS3: Damnation für 19,41 EUR bei shopto.net

Infos auf chillmo - ich spare mir die Quelle, ihr seht ja die Signatur ^^

morgen ab 8 Uhr kann man bei thehut 10 % Rabatt bekommen mit dem Gutscheincode "HUT10" (ohne "") . Da kann man bei den guten Preisen nochmal zusätzlich sparen :-)

auf play.com gibt es Red Faction (Ps3) wieder für 23,49 Euro inkl. Versand

Quelle

4 DVDs/CDs kaufen, nur 3 bezahlen !

Amazon zieht mal nochmal der neuen Müller DVD/CD Aktion nach und bietet genau wie Die Kaufhaus-Kette 4 DVDs oder CDs zum Preis von 3 an. Insgesamt stehen 93 Filme zu je 7,95 und 67 CDs zu je 7,95€ Auswahl. Somit sinkt der Preis für die CDs oder DVDs auf 6€ pro Stück.

http://www.reichweite.de/

hab noch nie bei amazon.co.uk was gekauft...kann ich mich da einfach mit meinem .de acc anmelden?

wenn ich vorbestelle...muss ich gleich zahlen oder wie läuft das...weil auf rechnung geht ja nichzt...

wird das dann auf deutsch sein? Bei der GT5 Prologue ist es so oder?

Wann wird das ganze berechnet, jetzt steht der Kurs ja noch gut, aber das dauert ja noch bis es raus kommt...

Da war Virus schneller als ich ^^

Ja man kann mit dem deutschen Account sich anmelden! Zahlung nur mit Kreditkarte. Es kommen noch VAT und Versand drauf, sind wir am Ende bei ca. 28,33 EUR (laut aktuellem Kurs). Der kann sich aber noch ändern. Ob das Spiel auf deutsch ist weiß noch niemand. Wird man erst am release wissen.

Falls der Pfundkurs enorm steigen würde, kann man immer noch stornieren - ist ja Amazon! Falls es im September rauskommt, wie alle erwarten, sollte sich da nicht mehr so viel tun beim Pfundkurs!

Mehr Infos auf chillmo :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh