Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread *** 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um gottes willen, was ich da für eine rechtschreibung habe..naja arbeit halt =)

sind dnen schon alle staffeln als brd verfügbar? hab nur seasen 2 / 3 gesehen..glaube ich zumindest :)

Die erste Staffel ist wohl garnicht möglich auf BluRay, da die mit schlechten kameras gedreht wurde. Hab ich mal irgendwo gelesen. Aber dann könnte man zumindest ne Low-Bluray Version rausgeben damit man alles einheitlich hat... oder so...

BTW: Das zum Thema Reflinks (ein Beitrag über mir *kopfschüttel*) - Davon ist nix ein wirkliches Schnäppchen. Aber auch wirklich nichts -.-

Schnäppchen die wirklich welche sind:

50er PSN Card für 46,14 EUR (inkl. Versand, und OHNE FSK18 Gebühr falls die Dinger FSK18 sein sollten)

oder 70 EUR Guthaben für 64,73 EUR inkl. Versan und ohne FSK18 Gebühr.

jeweils bei Consonly.de - Die haben mir auch einen chillmo.com exklusiven 2 EUR Gutschein auf ihr gesamtes Sortiment bereitgestellt :)

Außerdem gibt es die GOTY Edition von Left4Dead für den PC und die Xbox360 bei shopto.net für 20,19 EUR (PC Version) und 31,44 EUR (Xbox360 Version).

Quelle wie immer chillmo.com :)

media markt halle peißen bietet momentan die PS3 80GB version zu 249€ an inkl Spiel Killzone 2
Edit: ist nicht die slim ;)

Bei Bol.de kann man mit dem Neukunden Gutschein cineplex die PS3 slim für 270 Euro bestellen...

:love:

Quelle: Reichweite.de

@chillmo: Consonly.de hat auch einen 7% Gutschein rausgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Pushing Daisies: The Complete Second Season [Blu-ray] – 27,97 EUR

Axelmusic.com (+ 1,98€ Versand): 25,99 EUR

Bemerkung: Inkl. dt. Ton & UT.

Ice Age – Box Set Teil 1-3 [Blu-ray] – 29,95 EUR

Bol.de (versandkostenfrei): 34,95 EUR – 5 EUR = 29,95 EUR

Bemerkung: Den berücksichtigten 5 EUR Nachlass erhält man nur mit dem Gutschein APVYMUQTUVVDXSFQ.

http://tpg.dvdtiefpreise.com/

Bei BOL.de kann man sich mit dem Neukunden Gutschein "cineplex" auch die XBox 360 Elite (oder die PSP Go) auf 225 Euro gesundschrumpfen.

Quelle: Reichweite.de

Wenn bis Freitag nicht alles ausverkauft sein wird, gibt's evtl. im Rahmen des "Juboläums" nochmal 10% drauf.

ist das wheel von GS zu empfehlen? sonst hol ich mir ende des monats nen Driving Force Gt oder G25 =P

GS Aktion für Need for Speed Shift bis zum 20.09.09 verlängert.

Info laut Newsletter vom heutigen Tage!

Aber die Einschränkungen sind zum Teil schon krass.

hab den newsletter schon gestern bekommen, man bin ich elitär! :d

eher weniger

Nur für Deutschland? Was besagt der Newsletter genau?

Nur für Deutschland? Was besagt der Newsletter genau?

Hallo,

heute haben wir ein ganz besonderes Special für Dich!
Gebe uns 2 PS3- / XBOX360- Spiele und du bekommst den neuesten
Need for Speed-Titel für 9,99 EUR für deine PS3 / XBOX360.

Dieses Special-Angebot ist nur in Deutschland bis 20.09.2009 erhältlich.

Somit nur GER

HIER ist die komplette Übersicht des Newsletters. Ließt doch mal das Rot geschriebene und das da drunter, man muss ausnahme Spiele abgeben:(.

Edit: zu lahm

nfs-angebot.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:44 ----------

Playstation 3 für 265€

Ich habe auf chillmo hierzu einen Artikel, der auch Mögliche Games aufzeigt die man kaufen kann und sich allgemein mit dem Thema befasst. - Also wenn ihr möchtet, könnt ihr gern mal rein schauen. Will damit keine Werbung machen, sondern habe da ein paar Tipps und Möglichkeiten zusammengefasst, günstig an Games zu kommen die man eintauschen kann.

heut hat ja der media markt im zentrum dresden aufgemacht. gibts zb:

NFS Shift Xbox360/PS3 für 39€
Blurays: Oceans Trilogie für 25€, Fast& Furious 1-4 je 11€, Home 11€, Batman 11€, Band of Brothers DVD Komplett 8€.

Mehr hab ich nicht gekauft :fresse:

Edit: was ich mir noch gemerkt hab: Nintendo DS + 2 Spiele 99€, Wii 199€, PS3 269€, Xbox Elite + Controller + Stormrise 199€, Guitar Hero World Tour + Micro 69€ (alles Systeme). GTA 19€.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist Freitag (10% bei Bol.de auf Games), hat da vielleicht hier jemand schon mit einer Konsole schon Glück gehabt? Bei mir kam ich eben mit der PS3 slim und "cineplex" nur knapp unter 300 Euro :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh