Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread *** 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe hier ein funkelnagelneues PS3 Headset zum Verkauf. Ist das neue was am 10.12. in Deutschland erscheint. Für 33,- inkl. Versand wechselt es den Besitzer. Bei Interesse PN
 
fear für 7€

lohnt sich das Game wenn man es am PC schon angespielt (nicht durch) hat?

7€ ist ja nichts

(diesen Post lösche ich in 2 Stunden wieder)
 
Auch gleich mal bestellt...

:)

Jetzt noch so ein Schnäppchen für MGS4 oder Fallout 3, dann wäre dieser Winter perfekt.

:d

MFG

gabs ja bei der mediamarkt neueröffnung berlin spandau mgs4 für 29€ :d

so weiter im programm

neueröffnung mediamarkt berlin gropiusstadt dieses wochenende

medal of honor - heros 1 psp 9,99e

:d
 
Reg dich mal ab...
 
neueröffnung mediamarkt berlin gropiusstadt dieses wochenende

ipod touch 2g 8gb inkl. 15€ itunes für 178€

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es noch irgendwo ne günstige PS3 Remote? Habe mal eine bei Amazon geordert, aber vielleicht kann ich ja noch ne TPG beantragen, wenn esdie wo günstiger gibt?!
 
Auch gleich mal bestellt...

:)

Jetzt noch so ein Schnäppchen für MGS4 oder Fallout 3, dann wäre dieser Winter perfekt.

:d

MFG

Jetzt gibt es Far Cry 2 für 33,34€ (inkl. Versand) jeweils für die Playstation 3 und XBox 360 bei gameplay.co.uk!

Quelle: dudeins.eu

Mein Fehler, meinte natürlich Far Cry 2!
 
Zuletzt bearbeitet:
ab Sonntag soll bei myby ein neuer Gutschein gültig sein:

Gutscheincode: wirgratulieren08
Wert: 50€
Gültig: 30.11 - 06.12
Mindestbestellwert: 250€

Keine Ahnung, ob der bei einer Wii für 249 Euro schon alleine greift, ansonsten Vorschlag:

Wii Sports Pack + Wii Play (inkl. Remote) = 288 Euro - Gutschein = 238 Euro
Playstation 3 Bundle LBP (Little Big Planet) = 399 Euro - Gutschein = 349 Euro
Xbox360 Premium (60 GB) Tomb Raider Bundle = 265 Euro - Gutschein = 215 Euro
 
Mensch ich kotz echt ab! Hab Little Big Planet bei Play.com für ca. 41€ gekauft. Das Ding ist beinahe 2 Wochen unterwegs und bestimmt beim Zoll gelandet. :mad:
 
Ich hab glaub ich bis jetzt 7 Spiele bei Play.com bestellt und nicht eins ist beim Zoll gelandet. Ich glaub es hat damit zu tun wo man wohnt! Hab ein Freund der in Hannover wohnt und er hat nur einmal ein Spiel von Play.com bestellt und wurde zum Zoll gerufen! Hab auch mal grössere Bestellungen aus USA gemacht und musste bis jetzt noch nie zum Zoll! Naja, also entweder Glückssache oder halt meine Theorie, dass es drauf ankommt wo man wohnt!

BTW: Motorstorm 2 Pacific Rift bei shopto.net für 34,06€ (inkl. Versand)!

Quelle: dudeins.eu
 
Meine beiden letzten Bestellungen bei play.com sind auch durch den Zoll gegangen (Düsseldorf), dauert dann einfach etwas länger. @Wotan: wenn Du über 22 Euro liegst, kannst Du automatisch mit der Zollkontrolle rechnen...

Übrigens bei play.com:

* BlackSite (PS3) - 13,99 Euro
* BlackSite (XBox 360) - 13,99 Euro
 
Von wo verschickt denn DVD.CO.UK?
 
Müsste kein Zoll draufkommen. Ist ja innerhalb der EU, und die gilt als Zollfrei.
 
Von wo verschickt denn DVD.CO.UK?

Artikel ab einem Wert von 18 oder 20 Pfund kommen aus England, kleinere Sachen von den Kanalinseln oder aus der Schweiz. Ich hatte aber bislang noch nie einen Zollstempel oder grünen Aufkleber auf den Päckchen.
Die Versanddauer ist die übliche: mit Glück 5 Tage, mit Pech 2 Wochen.
Insgesamt kann ich den Laden sehr empfehlen. Habe in all den Jahren noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht (und es ist bisher jede Sendung angekommen).

aus cinefacts!
 
Noch was besseres gefunden:

On European shipments:

* Items over £18 are shipped from the mainland UK and will not incur any customs charges.
* Some items under £18 are shipped from the mainland UK and will not incur any customs charges.
* Some items under £18 are shipped from Switzerland and, in some countries, may be subject to additional charges for import duties and taxes. Customs requirements vary from country to country and it is your responsibility to contact your local customs office for accurate information. DVD.CO.UK Ltd. is not responsible for these additional charges.

HIER!
 
Wenn du amazon.co.uk meinst, dann musst du kein Zoll bezahlen!
 
ääähhhhh, amazon und Zoll? äääähhhh außerhalb der EU bestellt oder wie?
 
Wenn du amazon.co.uk meinst, dann musst du kein Zoll bezahlen!

Bin ich mir jetzt nicht ganz sicher. Klar Amazon co.uk ist in England somit EU und kein Zoll. Kleinere Sachen werden aber von Amazon über Indigofish versendet mit Sitz auf der Insel Jersey. Gehört nicht zur EU, also wird Zoll fällig.
http://www.amazon.co.uk/gp/help/customer/display.html?nodeId=13378011
Hab gestern nämlich bei Amazon uk.co bestellt.
- Xbox 360 Wireless Bridge direkt von Amazon
- Xbox 360 Black Play & Charge Kit über Indigofish

Ich lass mich überraschen, ob ich Einfuhrsteuer und Zoll bezahlen muss, da ich 2 Xbox 360 Black Play & Charge Kit bestellt habe und somit über 22 Euro Warenwert bin.
[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]


[/SIZE][/FONT]
 
Headset ist weg.

Und reg dich mal nicht so auf.

Hier ist auch kein Zollfragen Thread. ;-)
 
Xbox 360 60GB und Spiele »Forza 2« und »Viva Pinata« bei Otto € 209

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...=&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true

Außerdem mit Otto-Kundenkarte:

- 5 % auf alles außer speziell gekennzeichnete Kooperationsangebote (kA was das sein soll)

- bis Ende 2009 kein Versand

- Gratis Visa Funktion

Habe bei der Kundenkarte keinen Haken gefunden. Leider für mich nicht relevant da ich in Österreich wohne und Otto Deutschland nur nach Deutschland verschickt.

Mfg
sisko
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh